Mobilfunkvertrag... Aldi-Talk?

  • Zum Beispiel Internet-Flatrate XL 10 GB mit einer Geschwindigkeit von 25 Mbit/s down und 10 up... 14,99€ alle 4 Wochen. Ist das gut? Ich bin nicht sehr technisch versiert und würde mich daher über jeden Einblick freuen. 10/12 GB pro Monat ist das, was ich anstrebe, basierend auf dem aktuellen Verbrauch. Meistens für E-Mail, WhatsApp, soziale Medien, YouTube, gelegentlich Netflix. Was denkst du?

  • Wenn du nicht nur mobil, sondern auch mittels WLAN/Router zuhause nutzt, auf jeden Fall.

    Nur mobil verbrauchen z.B. YouTube und Netfix bei 10 min.Videos in niedriger Qualität 5 MB, bei hoher Qalität (FullHD) 280 MB. Das kann sich auf einem Monat schnell summieren.

  • AldiTalk ist Prepaid und somit kein klassischer Mobilfunkvertrag.

    Ich halte die Konditionen von AldiTalk für durchaus gut.

    Natürlich wird des Vertragsangebote geben, die weniger Kosten oder mehr Volumen haben. Aber dafür bindet man sich auch für eine gewisse Zeit.

    Bei AldiTalk kannst du alle 28 Tage entscheiden, welche Option du brauchst.


    Ob das Volumen ausreicht ist schwer zu beurteilen. Ggf. hat dein mobiles Endgerät eine Übersicht der bisherigen Nutzung. Damit könntest du abschätzen, ob es passt oder nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!