Überlege zu Samsung zu wechseln

  • Ich bin hauptsächlich ein iPhone-Benutzer. Alle paar Jahre wechsle ich zu einem Android, um zu sehen, wie weit es gekommen ist und ob es mein iPhone ersetzen wird. Die Zeit ist wieder gekommen, wo ich mich von meinem iPhone langweile. Das letzte Android, das ich hatte, war das Note 9, und sein größter Nachteil war die Zuverlässigkeit. Zum Beispiel würde Samsung Pay manchmal funktionieren und manchmal nicht. Auch gab es auf der Uhr keine Navigation wie bei der Apple Watch. Löst das s22 diese Probleme oder soll ich einfach bleiben?

  • inzwischen sind ja immerhin vier Jahre vergangen, samsung hat beispielsweise seine Updates auf 5 Jahre verlängert für seine Galaxie Spitzen Modelle,die Nutzeroberfläche wesentlich verbessert und an Funktionen hat es bei Samsung Galaxy Geräten so und so und nie gefehlt. die Kamera gehört weltweit zu den besten, die Verarbeitung ist top und auch die akkulaufzeit ist überragend im Vergleich. Einzig wirklicher Nachteil bleibt, das Samsung Modelle im Preis sehr schnell verfallen. Was genau meinst du mit Navigation bei der Apple/Samsung watch? Auch die Samsung watch Serie 3 verfügt ja über eine integrierte GPS-Funktion, also eine Navigation ist ohne weiteres möglich (übrigens auch schon bei den vorgängernmodellen).

    "Auch gab es auf der Uhr keine Navigation wie bei der Apple Watch"

    Verstehe ich nicht denn:

    Durch die intregierte GPS-Funktion gabs schon lange Navi,Standort, Sprachausgabe, Tacho und vieles mehr bei Samsugn Watches. . Dazu einfach aus dem PlayStore "Galaxy Wearable" installieren udn das Smartphone mit der Smartwatch verbinden. Auf der Smartwatch dann "Navigation Pro" installieren aus dem PlayStore. Das Ganze ist kompatibel mit den Samsung Watch-Modellen: Gear S2/3Gear Fit 2(Pro),Gear S usw.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!