Versendebug

  • Hey Leute,


    da ich nicht weiß, in welche Kategorie das gehört poste ich mal hier - ihr könnt den Thread ja verschieben.


    Mein Problem ist folgendes: Wenn ich SMS via send4free.de versende habe ich das Problem, dass die erste Zeile einfach nicht versendet wird. Wenn eine SMS z.B. so aussieht:


    Hey Leute,
    das ist eine
    Probesms...


    Würde "Hey Leute," fehlen - komischerweise passiert das aber nur, wenn ich die SMS an 1-2 bestimmte Handys sende - bei allen anderen ist das nicht. Wie kann sowas kommen? Wie kann man das Problem lösen?

  • AW: Versendebug


    Für Send4Free.de und alle anderen SMS-Box-Anbieter gibt es ein spezielles Supportforum.
    Allerdings würde ich aufgrund Deiner Beschreibung vermuten, daß es eher an den Handys liegt und nicht an dem Anbieter. Denn sonst würde das Problem ja bei allen Empfängern auftreten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!