Instagram account löschen

  • Hallo,


    es geht um meinen alten Account wo ich den Zugang verloren habe und das Passwort vergessen habe.


    Benutzername: (Benutzername auf Wunsch des Erstellers gelöscht?


    Email Adresse und Telefonnummer nicht mehr verfügbar


    Bitte hilft mir es zu löschen, melden oder sperren


    Irgendwas

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Instagram account“ zu „Instagram account löschen“ geändert.
  • Schau mal den Hilfe-Support


    https://de-de.facebook.com/help/instagram/370452623149242


    Hast du deine EMail-Adresse nicht mehr? Wenn doch benötigst du diese ohne Passwort indem du an support@instagram.de schreibst um den Account zu löschen. Eine Antwort kann allerdings dauern.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • moin Prepaid dann wollen wir mal hoffen dass der fragesteller mit seinem Beitrag vom November 22 noch mal reinschaut;)



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Moin Textil. Es war eine aktuelle Moderations Meldung vorhanden, in dem der Ersteller den Wunsch geäußert hat, das sein Beitrag gelöscht wird. Da es aber der erste Beitrag war, hätte ich den ganzen Thread löschen müssen. Daher habe ich nur den Benutzernamen entfernt. Hat ja eh als Gast geschrieben.


    Was du mir mit der Antwort jetzt mitteilen möchtest, erschließt sich mir nicht!


  • prepaid.

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!