iPhone 7 kein Mobilfunknetz

  • Moin zusammen,

    ich hab seit drei Tagen das Problem, dass ich kein Mobilfunknetz mehr habe. (o2, WinSim)

    Ich habe keine Einstellungen mehr in denen mir was angezeigt wird und nach Neustart ist es egal ob ich die Sim im Handy habe oder nicht, einfach keine regung. Oben im Display steht die ganze Zeit suchen….


    Was mir noch aufgefallen ist die Info zur Batterie, was mir bisher nie aufgefallen ist und keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, siehe Anhang.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Vielen Dank schonmal☺️

  • Abdeckung abgelaufen bedeutet dass die garantiefrist zu Ende ist und es keinen (kostenlosen) Service mehr von Apple gibt. mache mit dem iPhone 7 mal einen Neustart und/oder aktiviere den Flug zeugmodus und deaktiviere ihn wieder. außerdem würde ich das iPhone 7 dringend Laden denn laut Screenshot hast du nur noch 8% akkuleistung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!