Samsung Galaxy S 22(plus):Akkulaufzeit

  • Hallo! Ich habe gehört, dass das S22 keinen so guten Akku hat, aber mit der Zeit gewöhnt es sich an die Art und Weise, wie Sie das Telefon verwenden. Wird es wirklich besser? Der Preis von 22+ ist mir etwas zu viel. Lohnt es sich, das zusätzliche Geld nur für einen Akku auszugeben, der 2 Stunden länger hält? Normalerweise benutze ich mein Telefon weniger als 2 Stunden, da ich hauptsächlich am PC bin. Wenn ich unterwegs bin, kommt es darauf an, kann von 3 bis 5 Stunden Bildschirmzeit gehen, wenn ich nur in sozialen Medien surfe. Was denkst du?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Meinungen zu S22/S22+“ zu „Samsung Galaxy S 22(plus):Akkulaufzeit“ geändert.
  • zunächst habe ich deinen Beitrag mal in das zuständige Samsung Galaxy s22 Forum verschoben. ja es stimmt das Handy gewöhnt sich an dein nutzerverhalten was logischerweise auch der laufzeit des Akkus zugute kommt. was meinst du mit einem zusätzlichen Akku, der zwei Stunden länger hält? im Gerät selbst ist ein Akku fest verbaut. der reicht locker um das Handy am Tage drei bis fünf Stunden für soziale Netzwerke zu nutzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Samsung Galaxy S 22(plus):Akkulaufzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!