- Offizieller Beitrag
Es könnte sich um die Endabrechnung handeln, denn diese wird immer erst im Monat nach Kündigung erstellt.
Es könnte sich um die Endabrechnung handeln, denn diese wird immer erst im Monat nach Kündigung erstellt.
Wenn man schon Spam verbreitet, sollte man das im richtigen Forum tun. Seit wann haben wir hier Pfund als Währung in Deutschland?