Suche Vertrag & Handy

  • hallo leute,


    ich suche einen handyvertrag mit folgenden konditionen:
    - ca. 200 minuten telefonieren (zu jeder tageszeit, 7 tage)
    - ca. 60 sms


    im moment bin ich bei talkline (vodafone) für 9,9 cent. ein genialer vertrag!!!! komme mit 200 freiminuten, 60 sms und 19,90 grundgebühr NIE über 32,00 euro.


    leider wird der vertrag nicht verlängert weil er für talkline nicht wirtschaftlich ist. das alternativangebot von talkline ist absollut nicht vergleichbar.
    auch andere anbieter schaffen diesen preis nicht, komme immer auf über 50 euros bei gleichen konditionen.


    einzigst alice und e-plus haben ein vergleichbares angebot. ALLERDINGS _ohne_ handy....
    wenn ich also einen solchen vertrag nehme, brauche ich ein handy separat. ist aber teuer.


    folgende handys kommenin frage:
    - nokia N73 musik edition
    - nokia N95
    - sony K810i
    - oder vergleichbares (großes display, gute kamera, guter foto-chip)


    --> weiß jemand einen günstigen vertrag MIT entsprechendem handy...???
    --> oder ein günstiges handy s.o. ohne vertrag???


    wäre super wenn jemand einen tipp hätte...


    viele grüße


    :)

  • AW: Suche Vertrag & Handy


    T-Mobile: Relax 100 mit relax sms 40 = 100 frei minuten(i.a.N.) + 40 frei sms (i.a.N.) jede weite min. 39cent (i.a.N.) und jede weite sms 19 cent (i.a.N.) für 33 euro mit handy:
    K810i = 9,95 €
    N95 = 349,95 €
    N73 (standart) = 1 €


    oder


    T-Mobile: Max = alle gespräche und sms umsonst zu D1, andere netze 29cent pro minute und 19 cent pro sms für 44 € mit handy und 35€ ohne handy:
    K810i = 9,95 €
    N95 = 349,95 €
    N73 (standart) = 1 €


    http://www.t-mobile.de
    falls mehr infos du brauchst ^^


    naja soviel zu D1 von meiner seite :D

  • AW: Suche Vertrag & Handy


    Da Du mehr als 100 Minuten monatlich telefonierst, kommt auch die Zehnsation Web (nur im Online-Shop von E-Plus) in Frage:
    0,10 € / Minute in alle Netze
    10,- € Mindestumsatz
    Online-Vorteil: 50 Frei-SMS monatlich, jede weitere SMS 0,20 €
    Option Family und Partner (nur bei mindestens 2 E-Plus-Verträgen) bis 30.09.07: Untereinander kostenlos telefonieren.


    Allerdings wird von den drei Handys nur das Nokia N95 angeboten.
    Das kostet bei einer Zuzahlung von 5,- € monatlich: 479,99 €
    und bei einer Zuzahlung von 10,- € monatlich: 399,99 €

  • AW: Suche Vertrag & Handy


    ist halt e-plus ... bei denen ist die netzabdeckung nicht so toll ...

  • AW: Suche Vertrag & Handy


    Ich persönlich halte nix von "Subprovidern" wenn man nen Problem mit dem Handy hat das dabei ist, fühlt sich niemand angesprochen und man wird immer weiter verwiesen. Wenns keine Probleme gibt ist alles schön und gut und man hat ein paar Euros gespart...

  • AW: Suche Vertrag & Handy


    ist halt e-plus ... bei denen ist die netzabdeckung nicht so toll ...

    Gut, den Tarif gibt es auch bei Simply, aber ohne Handy, ohne Frei-SMS und mit schlechterem Minutentakt.
    Außerdem kommt es immer darauf an, wo telefoniert wird. In der Netzabdeckung hinkt E-Plus nur auf dem Lande hinterher. In Städten gibt es keine Probleme. Und in der UMTS-Versorgung sind derzeit noch alle Netze lückenhaft.

  • AW: Suche Vertrag & Handy


    ja, das e-plus angebot ist super. das rentiert sich aber nur dann, wenn man ein eigenes handy hat. sobald ich ein handy dazu nehme, habe ich zum einen die zuzahlung mtl. UND die einmalzahlung fürs handy.... und schon sind die vertragsvorteile wieder dahin........


    hmmm.....

  • AW: Suche Vertrag & Handy


    Wie wäre es mit ein wenig Unabhängigkeit.
    Gesponsorte Handys zahlst Du über die Grundgebühr oder Mindestumsatz.
    Was hälst Du von folgende Kombination:


    Tarif: crash5
    200 Minuten = 10€
    60 sms = 12€
    Grundgeb.= 2,95
    Summe = 24,95€ pro Monat
    Differenz zu deinen 32€ = 7,05€
    7,05€*24 Monate = 169,20€


    Du kannst Dir also für 169euronen ein handy kaufen, um auf deine 32 euro monatlich zu kommen.


    Ich hoffe es hilft.
    Gruß

  • AW: Suche Vertrag & Handy


    den tarif crash5

    bekommt man nicht so einfach
    der ist ziemlich selten meistens werden crash 9 oder andere auf der homepage angeboten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Suche Vertrag & Handy


    den tarif crash5

    bekommt man nicht so einfach
    der ist ziemlich selten meistens werden crash 9 oder andere auf der homepage angeboten


    Achwas den kriegt man wenn man will, war einmal auf der HP und dann kamen 4 aufeinander und schon hatte ich die Chance...


    Mann muss halt bissel Geduld haben, aber wenn du willst kriegst ihn sicher!

  • AW: Suche Vertrag & Handy


    ist halt e-plus ... bei denen ist die netzabdeckung nicht so toll ...


    Kommt drauf an, wo man sich aufhält, ich hatte bislang nie Probleme.
    Man kann nicht sagen, "die Netzabdeckung ist nicht so toll", bei keinem Anbieter - die Bestimmungsorte sind entscheidend.

  • AW: Suche Vertrag & Handy


    ja, das e-plus angebot ist super. das rentiert sich aber nur dann, wenn man ein eigenes handy hat. sobald ich ein handy dazu nehme, habe ich zum einen die zuzahlung mtl. UND die einmalzahlung fürs handy.... und schon sind die vertragsvorteile wieder dahin........


    hmmm.....


    Bei welchem Anbieter ist das anders? Und bei Eplus hast Du manchmal "nur" 5€ Zuzahlung im Monat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Suche Vertrag & Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!