Problem mit Google Fotos und OP

• Hey, der interne Speicher meines OP 10 Pro ist komplett leer. Ich kann nicht mal meine Apps aktualisieren oder ein einziges Foto machen.

Das Problem ist, dass alle meine Fotos mit Google Fotos synchronisiert sind und ich außerdem diesen blöden Ordner namens „Wiederhergestellt“ habe. Manchmal, wenn ich ein Foto von meinem Handy lösche, verschwindet es aus Google Fotos, manchmal aber auch nicht.

Ich habe echt Angst davor, Fotos von meinem Handy zu löschen, weil sie dann auch aus Google Fotos verschwinden.

Kann mir jemand dabei helfen?

• bei Google Fotos bleiben die Fotos selbst wenn sie gelöscht wurden noch 60 Tage lang im Papierkorb bestehen und man kann sie dort wiederherstellen. Solange eine Sicherung bei Google Fotos auf Automatik steht und die Google Foto App aktiviert ist bleiben Fotos die in der Handy Galerie gelöscht werden bei Google Foto bestehen. Der Ordnung halber möchte ich drauf aufmerksam machen dass spamlings falls die hier kommen zur Sperrung des Accounts und Löschung deines Beitrags führen

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!