Wo kann ich sehen wer mich Bewertet

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    garnicht nur die admin und die supermods können das sehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    Warum denn das? Finde ich aber schlecht denn in anderen Foren kann ich auch sehen wer mich bewertet. Könnte man das hier nicht mal ändern?


    Würde ich klasse finde.

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    kp frag den webmaster mal

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    Jo er wird sicher gleich hier vorbei schauen:-)
    Denn ich würde ja gerne wissen welche Beiträge von mir bewertet wurden.

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    also mal kurz was nebenbei "mobilfunk-heute" ... mir ist aufgefallen, dass du ziemlich oft meinst, was in anderen foren anderes ist als hier oder was dir dort besser gefällt... wollt dazu nur sagen, das wir ein eigenes forum sind, was auch kritik aushält und als anregeung benutzt aber sicherlich wollen wir nicht mit sämtlichen anderen foren, die du kennst verglichen werden ... wenn du solche ideen einbringen willst, kannst du das gerne machen aber lass die provokative bemerkung "in anderen Foren ..." weg, dann passt das schon besser ;)

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    Na ich sage doch nur so wie es ist. Wenn man nicht sehen kann wer wen Bewertet hat ist diese Funktion hier im Forum Sinnlos und könnte ganz abgeschaltet werden.

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    ... wenn du solche ideen einbringen willst, kannst du das gerne machen aber lass die provokative bemerkung "in anderen Foren ..." weg, dann passt das schon besser ;)


    Ich glaube nicht, wie ich ihn bislang las, daß er gerne provoziert, eher denke und vermute ich: Man kommt irgendwo neu hin, dies und das findet man toll, jenes verbesserungswürdig aus eigener Sicht und dann vergleicht man eben schnell mit keine Ahnung welchen Foren.
    Ich sehe das eher positiv - ansonsten hat man die Möglichkeit zum Austausch, wenn gewollt, ansonsten sollte es heißen: Eine Seite sollte wohl die Konsequenz ziehen: Jemand im Team ist fehl am Platz oder der Neue sollte sich neu orientieren - oder ist das eine eher falsche Sichtweise?

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    ich versteh zwar nicht ganz was du meinst aber ich wollt jetzt nicht so rüber kommen, als würd ich das falsch finden, das er solche ideen rein bring, ich find es gut nur wie er es immer schreibt hat mir nicht gefallen ... naja is ja auch egal
    Zu der Bewertung ... wenn man sehen würde wer einen Bewertet, dann würde man sich vll nichtmehr so offen trauen jmd zu bewerten... verstehst du?
    Also ich find es ganz gut so

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    Ne dann finde ich diese Option voll daneben:-) Denn ich würde ja gerne sehen wer mich hier bewertet:-)


    Aber mal sehen was der Admin dazu sagt.

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    Amdin bin ich ^^ du meinst den Webmaster ^^ stimmt wenn er sagt, es soll was geändert werden muss ich es wohl versuchen zu ändern ^^

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    Au ja, eien flamewarplattform ^^ *kopfschüttel*


    Hab übrigens noch keinem Forum (bin in über 10 Unterwegs mit vB3 alle mehr als 10k Mitglieder) gesehen wo man sehen konnte wer wie wann was und wo bewertet hat. War immer Anonym! Dies führt leider auhc dazu das einem Ding eunterstellt werden die nciht stimmen, nicht wahr werter HSK? Kennst dich ja mit aus gelle?



    Ich finde diese Funktion jedenfalls mehr als beschuert, mich hat hier sogar schon ein Moderator negativ bewertet und Strafpunkte verteilt obwohl ich zum Bewertungszeitpunkt bereits seit 12 Monaten (!!!!) nicht mehr hier war!


    Wer wissen will was DANN los war, sollte astra fragen....


    Soviel mal zum Sinn dieser beschissenen Funktion!



    Gruß


    Chris

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    [Blockierte Grafik: http://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_pos.gif]Lose4Upload...07.09.2007 13:14:27KS-WebworkxVielen Dank LG KS-Webworkx (KS-Webworkx)[Blockierte Grafik: http://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_balance.gif]über 600 Leere...07.09.2007 10:44:43 [+][Blockierte Grafik: http://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_pos.gif]kein Auto mehr - Taxi...06.09.2007 19:44:49 (Polli)
    Also ich kann es in vielen Foren sehen:-) Und ich würde es gut finden wenn es hier auch so wäre.

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    ja hmm ich bin nicht dafür, deswegen muss webbi das entscheiden

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    Also ich selbst habe es in meinen aktiven Foren nicht gesehen, bzw. finde die Funktion auch nicht so toll. Denn es kann dann öfters Streit geben, was nicht nötig ist. Sollte sich jemand unfair bewertetet fühlen kann er immernoch auf mich zurückkommen und ich werde das dann prüfen.


    Finde die Funktion die angeboten wird, außedem nicht sonderlich glücklich...gibts einie Probleme mit.

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    Also ich hatte damit bis jetzt keine Probleme. Kann man denn das Bewertungsprofil abschalten? Denn wenn ich schon nicht sehen kann wer mich hier bewertet kann man es auch gleich abschalten:-)

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    Damit wäre das thema auch geklärt :D


    So ist es na vielleicht macht der Webmaster es ja:)


    haste meine pm bekommen?



    Ja ich habe deine PM erhalten aber warum sollte ich einen Admin anschreiben und fragen wer mich bewertet wenn es einfacher geht:-)

  • AW: Wo kann ich sehen wer mich Bewertet


    webbi hat seinen senf doch dazu gegeben und gesagt, das es so wie es jetzt ist am besten ist ... also wird hier wohl keine veränderung stattfinden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!