Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    hallo @alexanderhamm...,


    du schreibst von "GSM Technix", bist du sicher das wir hier von ein und demselben shop berichten? ich dachte der shop von GSM heist genauso nämlich "gsmstyle.de"....


    bin jetzt grad etwas verwirrt...


    gruß
    proofman

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    Ja es ist der selbe denn genau so hieß auch seine Facebook Seite GSM Technix die gibt es wohl schon nicht mehr:-) Ich war vor Wochen mal auf seiner Seite dort gab es auch nur Beschwerden und Nutzer haben sich darüber aufgeregt das er solche Kommentare gleich entferne und die Nutzer auch gesperrt wurden. Er soll auch Fakeprofile auf Facebook haben um selber Positives Feedback zu posten. Dem Typ muss einfach das Handwerk gelegt werden, denn seine Betrügereien gehen ja schon über Jahre.

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    Ich melde mich hier zum aller letzten male, eine weitere Diskussion werde ich hier nicht weiter führen.


    Ab jetzt gilt jeder der mir Betrug oder ähnliches unterstellen will, der wird auch von meinen Anwälten hören. Ich habe es satt mir solche Sachen anzuhören und ich sehe auch nicht ein das man meinen Ruf kaputt macht! Jemanden Betrug zu unterstellen ist ebenfalls eine Straftat!


    § 164
    Falsche Verdächtigung


    Ich habe niemanden betrogen oder versucht zu betrügen! Ist das so schwer zu begreifen oder was? verdammt nochmal ich melde mich hier zu Wort und nenne die Gründe und dann werde ich hier als Betrüger betitelt! Es reicht WIRKLICH! ES REICHT! Ich bekomme Geräte aus dem Ausland aus Russland aus Spanien aus Frankreich und von diversen anderen Ländern! Ich mache diesen Beruf seit 03.2006 Gewerblich und habe zig tausend Kunden, von DE und aus dem Ausland. Ich bekomme Geräte von Versicherungen, von Mobilfunk-Betreibern von anderen Handywerkstätten und von Privatkunden, verdammt was sollte in mich gefahren sein das ich anfange Kunden zu betrügen? Ich bin weder IRRE noch bin ich ein Betrüger das ich es nötig hätte kunden zu betrügen, Echt es ist einfach das allerletzte was hier manch einer von sich gibt! Ich lebe auch nicht auf dem MOND sondern HIER in DE! meine Tür steht jedem offen, TAG UND SOGAR NACHTS! Anscheinend geht es manchen nicht ins Kopf rein aber ich bin ALLEINE ich habe nur 2 HäNDE ich bin kein ROBOTER oder eine andere MASCHIENE! Ich habe auch Laufkundschaft, aber einige Menschen denken man sei nur für die da, andere Kunden wären wohl nicht vorhanden. Das etwas mal etwas länger dauert ist auch normal, Ich habe hier kein LAGER wo tausende Ersatzteile vom jedem Handytyp vorhanden sind. Nochmals ich arbeite hier alleine! Man muss doch mal einfach nachdenken bevor man handelt, das Ersatzteile mal nicht erhältlich sind oder das Ersatzteile eben mal einem Kunden der vorbei kommt eingebaut wird, bzw. das ein Ersatzteil mal defekt ist kommt immer mal vor!!!! Vielleicht solltet ihr mal über ARVATO lesen, Lizenzierter Service von HTC, denen wird auch immer wieder mal Betrug vorgeworfen, weil Kunden auf ihr Gerät 6 Wochen bis 8 Monate warten! Und Arvato hat zig Arbeiter, nicht wie ich eine PERSON! Aber nein eine Person muss alles in windeseile durchführen.


    Täglich muss ich über 100 anrufe über 100 Emails beantworten, nebenbei muss ich auch noch Geräte von Kunden bearbeiten, und diese auch noch versenden. Aber trotzdem passt es einigen nicht.
    Und zu den da oben mit seinem HTC Touch PRO 2


    05/07/12 um 6.21Uhr Reparatur bestellt im Shop.
    bei der Bestellung Gerät wird am Samstag versandt beigeschrieben! Aus Belgien!
    Rückporto 10€ ins Ausland ausgewählt!


    BEMERKUNG! PAKETE INS AUSLAND ZONE 1 BELGIEN KOSTEN 17€
    Sein Gerät bekam er für 8.60€ zurück per EINSCHREIBEN ÜBERGABE! NACHVERFOLGBAR
    und nicht wie er behauptet unversichert und nicht nachverfolgbar!


    Gerät eingetroffen, Geld kam vor dem Gerät aufs Konto!


    Geld kam aufs Konto, da nur ein Touchscreen+LCD vorhanden war, habe ich so wie immer ein neues Bestellt! Extra für den Kunden, da ich bei dem HTC Touch PRO 2 ab und zu Probleme mit dem Touch hatte, diese zwar Neu und Original vom Anbieter verschickt werden aber manchmal nicht funktionieren!
    Gerät eingetroffen, bestelltes Ersatzteil ist auch unterwegs gewesen! das Ersatzteil was auf lager war, habe ich nicht eingebaut! Grund! Leichte Kratzer schlieren auf dem Touch! Warum sollte ich etwas einbauen wo der Kunde dann später meckert, und womöglich meint es sei nicht NEU! So nun warte ich auf das Ersatzteil was unterwegs ist, innerhalb 3-4 Tagen nach Eingang des Gerätes bekomme ich eine DROH Email und eine Unterstellung! In der Mail steht wenn ich mein Gerät nicht binnen 48Std. erhalte erstatte ich gegen Sie eine Anzeige wegen Betruges! und diverse andere anschuldigungen, und das wohl in Foren solche sachen geschrieben sind und ich wohl ein Betrüger wäre etc. Ich werde mir sicherlich nicht solche unterstellungen anschauen und mich darüber freuen, nach dieser Email bekam der Hr. eine Antwort das sein Gerät verpackt und zurück geschickt wird. AM 16.07.12 wurde dieses per Deutsche POST versandt! Mit SENDUNGSNR! und nicht wie er behauptet ohne! Aber all dies im Anhang hier ganz unten! Und nochwas, ich kann nicht jeden Tag zu Post / DHL, es kommt auch vor das Kunden vorbei kommen, ich kann nicht meine Kunden wegschicken und zu Post fahren! Wenn ich es nicht schaffe am Selben Tag zu Post ist das Kein BETRUG sondern Zeitlich nicht möglich, dann gehe ich halt einen anderen TAG! Nach dem ich das Paket bei der Post abgegeben habe und wieder zurück kam, bekam der Hr. eine Mail mit dem Beleg! worauf er mir wieder eine beleidigende Mail schrieb, das er nun sein Gerät prüfen lassen werde von einem Gutachter und ich ihm sein Gerät unversichert versendet haben soll, er das auch nicht nachverfolgen kann! Was er aber eben doch konnte! Und wenn er sein Geld binnen 1 Tag nicht zurück bekomtm das er Anzeige erstatten wird etc. Seine Bankdaten bekam ich per Mail, nur kann ich nicht jeden Tag mal zu Bank rüber wenn ich es zeitlich nicht schaffe, dann schicke ich halt jemanden! wenn dieser mal zeit hat! Ihm wurde der Betrag zurück überwiesen, gut nicht binnen 24Std. aber er bekam sein Geld, dafür habe ich auch den Beleg von der BANK! er rief auch vor ein paar Tagen an und fragte wegen seiner Rückerstattung und drohte wieder mit seinen Anwalt und Anzeige etc! und lachte nebenbei so, als würde er sich Lustig über mich machen wollen! Aber nichts desto trotz, Ich werde kein Gerät reparieren wo mir der Kunde nach 2-4 Tagen gleich eine DROH mail schickt, ich sehe es doch nicht ein mich als Betrüger betiteln zu lassen, warum fragt er nicht freundlich an, andere Kunden können es doch auch! Aber nein, man erfindet sachen und postet es in Foren, damit man einen Menschen schaden zufügen kann! Zumal ich das Ersatzteil extra für den Kunden da bestellt habe, von seinem Geld was er bezahlt hat, und dann mich noch bedrohen finde ich echt klasse! Solche Kunden braucht kein Mensch!
    So und alle hier die behaupten ihr Gerät nicht erhalten zu haben, die Anzeige erstattet haben! Haben ihr Gerät erhalten! Belege sind alle VORHANDEN! Logisch nach Erhalt meldet sich ja keiner, wozu auch, RUF geschädigt haben die ja schon, wenn Gerät wieder da ist! Ach ist mir doch wurscht was mit dem Passiert mein Gerät ist ja da, so denken diese! Ich sage es das aller letzte mal. Es gab Zeiten wo es keine Touchscreens für die HD2 modelle gab, ich konnte keine Auftreiben! und die die ich bekam haben teilweise nicht mal funktioniert! Sollte ich defekte Touchscreens verbauen? ganz sicher tue ich das nicht. Mein Größter Fehler war, das ich auf diversen Kunden anfragen dieses Modell damals überhaupt ins Shop aufnahm! Denn mit dem HD2 fing es mit den Problemen an. Damals als ich anfing dieses Modell zu Repararieren gab es eben nicht die Menge an Touchscreens für das Modell, und waren ab und zu ausverkauft oder im Zulauf! Heute bekommt man diese in jeder Ecke! Damals kamen soviele HD2s hier rein, wie bitte sollte ich das alles denn schaffen? ohne Ersatzteile bwz. Ersazteile die teils defekt waren! Also hat es sich damit auch gestaut, und nicht jeder Kunde bestellt im Shop, somit kann ich es nicht wissen was am Tag hier ankommt! Manch einer schickt Geräte ein ohne bestellung, einfach so!


    Und Betrug? Ich sage euch mal was, ich bekomme täglich zig Geräte die im UMSCHLAG hier im BRIEFKASTEN liegen, oder vor dir tür gelegt werden! IM UMSCHLAG für 1.45€ oder 2.20€ Geräte wie iPAD 2 - HTC - Apple und andere! Wenn ich jemanden betrügen wollen würde, hätte ich sicherlich nicht pakete behalten wollen sondern diese UMSCHLÄGE wo keine Nachverfolgung möglich ist! Also so dumm kann kein Mensch sein das er Pakete die nachverfolgbar sind behält, wenn doch dann ist er echt ein Betrüger! Aber ich habe extra im Shop im jeden ARTIKEL stehen, nicht als Unversichertes Päckchen oder Umschlag versenden. Und immer wieder kommen Geräte in DIN-A4 Umschlägen und landen im Briefkasten.


    [ATTACH=CONFIG]4145[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4146[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4147[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4148[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4149[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4150[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4151[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4152[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4153[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4154[/ATTACH]

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    HEUTE kam ein Umschlag mit einem SAMSUNG GALAXY Tab 10.1 zwar einschreiben aber es lag VOR DER TÜR! So jetzt soll mir einer erklären warum man sowas macht? Ein Gerät was mehrere Euros kostet einfach mal so im Umschlag versenden! Ich fasse es manchmal echt nicht, was kunden sich darunter vorstellen. Im Anhang ein Bild davon wie es ankam! Und es gibt Kunden, die LESEN einfach nicht, LESEN nicht was Im Artikel oder bei der bestellung steh! Als Rückversand nehmen die 2.50€ obwohl explizit dort steht! Nicht für DIENSTLEISTUNGEN gedacht! Bitte andere Versandart auswählen! Aber wozu 2.50€ ist ja günstiger wie 6.90€ man spart paar euros! Klar und ich versende für 2.50€ ein Paket das Versichert ist? ganz Sicher nicht! Ich versende es dann eben mit HERMES auf meine Kosten, damit nicht das Gerät verloren geht oder gar beschädigt wird! Ich weise dem Kunden auch darauf hin, lege ihm ein Schreiben bei oder schreibe ihm per Email das er bitte kein Gerät im Umschlag ohne Versicherung einsenden solle! Ich habe negative und positive Bewertungen! aber die Positiven überliest man, man schaut immer nach dem NEGATIVEN ob diese stimmen oder nicht, man ist gleich ein Betrüger in den augen des betrachters! Super, weiter so echt! Genau wie in Ebay, Verkäufer werden als Betrüger Lügner und bescheisser betitelt weil ein umschlag mit einem 1€ datenkabel nicht angekommen ist, klar der Verkäufer hat dem Kunden um 1€ betrogen! Echt manchmal denke ich manche Leute sollten kein NET haben! Es ist sicherer für die Verkäufer, als wenn man Kunden hat die einem gleich als Betrüger betiteln. So und ich weiß auch das einige Leute die selbst Selbstständig sind, für die bin ich ein Dorn im AUGE! Manchen passt es nicht das ich viel Günstiger bin als die. Aber daran ändert sich nichts, ich werde immer meine Preis so niedrig wie möglich halten, ich verdiene Pro Gerät vielleicht 10-20- max 30€ wenns Reparabel ist! Aber man muss auch mal bedenken, es kommt vor das man an einem Gerät ca. 4 - 5 Stunden sitzt, weil etwas nicht so hin haut wie es soll! also sollte man auch verstehen wenn etwas sich verzögert! Aber wegen Leuten die es niemals verstehen werden, habe ich schon graue Haare bekommen, und meine Gesundheit leidet auch jetzt drunter! Danke liebe Kunden mit negativen äußerungen vielen DANK euch. Zu dem nicht erreichbar, wenn im SHOP extra beisteht nur Handy anrufe momentan möglich dann sollte man das auch lesen! Und wenn man am Tele ist, dann ist man am tele mit einem anderen Kunden, ich habe nur 1ne Handy nr und nur 2 HÄNDE! Und falls jemand jetzt hier kommt und meint stell doch mitarbeiter ein, nein werde ich eben nicht tun! So ein Plan hatte ich aber habs wieder gestrichen, aus dem Grund das ich dem nicht vertraut habe! und ich gebe sicherlich keinem ein Gerät in die Hand wo ich nicht zu 100 Pro vertrauen habe! So ich habe genug geschrieben, jeder kann denken was er will! Nochmals, ich habe nie vor jemanden zu betrügen! Kunden die ich jahrelang habe wissen das, Kunden wie andere Firmen, oder Versicherungen etc und Privat Kunden. PS: ich mache auch vieles mal Kostenlos für den Kunden, die Kunden die wirklich sehr lange warten mussen bekommen eben noch was schönes dazu mit dem Gerät zurück! Alles andere sagen die BILDER! Und nun werde ich kein weiteres mal hier mich äußern oder sonst wo! Wer mich als Betrüger weiter betitelt, hört von meinem Anwalt! Und das meine ich ernst! Wer mich erreichen will, kann es telenr steht im SHOP! Nochmals momentan nur Handy! der Umschlag der heute bei mir angekommen ist mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 mit Touchscreen defekt, ist auch eine Super Kundin nur ein kleiner abgerissener Zettel mit Namen und adresse + die eintragung mit der Bitte um Reparatur! Kein Versandformular aus dem Shop, keine Email keine Telenr, kein garnichts! Ob bezahlt oder nicht, überhaupt nichts. Im Telefonbuch kein Eintrag zu finden, so nun muss ich warten ob die Zahlung eintrifft oder nicht! zum Schluß noch ein paar Sachen, Ich habe Geräte seit über 2 Jahren von Kunden die ihr Gerät persönlich vorbei gebracht haben, aber nie wieder abgeholt! Nach diversen Anrufen entweder nie erreicht oder aber wollten mal kommen aber nie angekommen sind! So die Geräte liegen bei mir seit 2 Jahren, also wo bin ich ein Betrüger? ein anderer Hätte die schon verkauft oder was auch immer mit gemacht, ich habe die aber noch da und warte seit 2 Jahren das die leute ihre Geräte abholen! Ein älterer Kunde war vor ca. 1 nem Jahr bei mir mit 11 Sony Ericsson Handys, nach anruf warum er seine Geräte nicht abholen würde, sagte mir seine Ehefrau er sei in der Zwischenzeit verstorben :( was mir sehr leid tat, die Dame sagte Sie würde sich melden, hat Sie aber nicht gemacht und ich erreiche Sie auch nicht mehr! Aber trotzdem habe ich die Geräte immer noch da, weil ich davon ausgehe das die Dame sich irgendwann wieder mal meldet damit ich die Geräte ihr geben kann. Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin! das wars von mir! Ich muss jetzt Schlafen bin auch ein Mensch! und Morgen früh um 8 wieder anfangen zu Reppen. Gute nacht allen!


    PS: es wird einigen nicht schmecken, aber nun werde ich in ab und zu Bootloader Reparaturen KOSTENLOS anbieten! Wem es nicht passt, kann sein Beruf wechseln.


    Auf Face bei mir unter der Firmen Adresse, sind Kundengerät die Repariert werden, und auch beiträge von kunden die froh sind das ich für die da bin. Und auch Bilder von Versandformularen wo die Geräte aus dem Ausland kommen, Russland China Schweiz etc. Gucks du


    -> GSM-TechNiX - Telekommunikation - Göttingen, Germany | Facebook


    und gucks du hier-> Gästebuch: GSM-Technix.de


    PS: Geräte HD2 die länger schon bei mir sind, werden auch bearbeitet und versendet! Jeder Kunde erhält sein HD2! Und bekommt was schönes mit zurück, als Entschädigung. Mehr kann ich nicht tun.


    In den Bildern ist der ORDNER mit den Versandbelegen von einem MONAT 01/12! da viele kunden länger warten mussten, wurden diese spät versendet!
    Rechtschreibfehler sind normal, genau wie Menschen die nicht lesen können oder aber jemanden den Ruf kaputt machen wollen. ADIOS ihr Lieben Leuts..

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    hallo,


    was soll das jetzt aussagen? das du absolut überfordert bist mit deinem laden und das du es versäumt hast einen cut zu machen wenn deine auftragsbücher voll sind??


    wahnsinn, wie kann man sich nur so in einem öffentlichen forum blosstellen und vor lauter "alle anderen sind böse"-selbstmitleid zerfliesen...
    hoffentlich hältst du dein versprechen und verschonst uns in zukunft damit hier dein versagen vorzujammern, danke dafür.


    viel glück in der zukunft!


    gruß
    proofman

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    du solltest längere Bearbeitung Zeiten einplanen und die kunden von Anfang an darüber informieren wenn du so viel um die ohren hast und das sollte auch auf der Homepage stehen unter deine A.G.B


    sieh deine eigene a.g.b
    A.G.B.: GSM-Technix.de


    zitat
    Versand:
    Wir versenden die Ware möglichst am Tag des Geldeingangs. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Lieferadresse korrekt und aktuell ist.


    bei dir sollte aber stehen

    [B]Wir versenden die Ware möglichst am Tag des Geldeingangs[B]. Spätendes wenn alle Ersatzteile da sind ! Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Lieferadresse korrekt und aktuell ist.


    weil aus dein text geht mann davon aus das wenn das Geld da ist die Ware gleich wieder raus geht


    So räumt du dir selber mehr zeit ein und sie kommen nicht nach paar tagen an !
    falls doch kannst du dich auf deine a.g.b berufen


    2 punkt bei dir steht 2 mal versand
    bei anderen händlern steht das nur einmal ??? Muss das so ?


    [B]Nach dem Geldeingang, wird das Gerät Ihnen zurückgeschickt. Wir verschicken nur mit versicherten Versand. Versandweg, Versandart und das beauftragte Transportunternehmen wird von GSM-TechNiX nach eigenem Ermessen festgelegt, sofern keine Sondervereinbarung mit dem Besteller getroffen wurde. Wir versenden regelmäßig am Tag des bei uns registrierten vollständigen Zahlungseingangs, spätestens jedoch am folgende Werktag. Lieferfristen und Termine gelten aber nur als annähernd. Für evtl. Lieferverzögerungen durch die Transportunternehmen haften wir nicht. Wir haften auch nicht für Unversicherte Sendungen die uns zugeschickt werden, der Versender ist für die Unversicherte Sendung selbst Verantwortlich.


    hier sollte aber auch stehen
    Nach dem Geldeingang, wird das Gerät Ihnen zurückgeschickt. Spätendes wenn alle Ersatzteile da sind !


    auch geht mann davon aus
    [B]wir versenden regelmäßig am Tag des bei uns registrierten vollständigen Zahlungseingangs, spätestens jedoch am folgenden Werktag


    Hier geht mann davon aus das die Bearbeitung nicht lange dauert Geld Überweisung 2 tage Versand 3-5 tage sprich man geht von ne Woche aus ! viele denken das du alle Ersatz Artikel da hast !
    mann geht davon aus das du ein großer laden bist ! es halt schnell bearbeitest !


    deine letzte Aktivität in Forum war 06.08.2011
    reagiert auf die Anschuldigungen war 28.6.2012 das erste mal !
    guck mal bei Google gib mal dein namen ein nicht von unsere Seite kommt was negatives



    Finde gut das es bei dir gut läuft schon mal dran gedacht jemand für Versand , Bestellung Auftrag dazu zu hohlen sprich 130- 400 euro Basis ![/B][/B][/B][/B]

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    @GSMS-Style noch ein Feeback zu mir.


    Das ganze was du hier schildert geht am eigentlichen Problem komplett vorbei! Du suchst nun die Schuld beim Kunden, dass ist ein ganz anderes Problem.


    Wie schon einmal erwähnt erwarte ich von JEDEM Shop und Händler in dem ich etwas als Kunde kaufe Erreichbarkeit und Einhaltung von versprochenen Lieferzeiten, Aussagen mit Privatleben u.s.w. sind unangebracht. Dann darfst du dich nicht selbständig machen, damit hat ein jeder Kunde nichts zu tun, wenn ihm zuvor etwas anderes versprochen wird.


    Wenn du es nicht mehr alleine schaffst musst du dir weitere Kräfte z.B. auf 400€ Basis einstellen und hier nicht rumjammern wie viel du zu tun hast. Das vermittelt jedem Kunden keine Professionalität. Natürlich machen es sich manche Kunden leicht, aber das ist Nebensache, mit Kunden hat es jedes Unternehmen nicht immer leicht.


    Hier geht es ausschließlich über dein Auftreten gegenüber Kunden, sei es durch die damalige Homepage oder die telefonische Erreichbarkeit....

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    Ein kleines Update zum weiteren Lauf der Dinge:



    Ich warte noch heute auf die vollständige Rückzahlung meiner geleisteten Zahlung. Der bisherige Verlauf, aus dem sich jeder erneut ein Bild machen kann:



    Seit 16.7. mehrfache Mails mit Nachfrage nach der Rückerstattung.
    Jeweils unfreundliche Antworten, die im wesentlichen darauf abzielten, dass eine Rückzahlung nicht binnen 1 Tages erfolgen könne.



    Ich war bisher naiv genug zu glauben, dass ich ohne Rechtsbeistand meine Rückzahlung vollständig erhalten würde.



    Am 27.7. Mail vom Anbieter, dass die Überweisung "jetzt" raus sei



    Am 1.8. erneut per Mail und per Handy Kontakt. Er versprach sicherzustellen, dass die Überweisung durchgeführt wird.



    Am 2.8. Mail mit einem Beleg über die am 2.8. (!!!) datierte Überweisung in Höhe von 89 EUR (dem kompletten Betrag, allerdings ohne meine eigenen Versandkosten)



    Am 4.8. Eingang von nur 59 EUR auf meinem Konto. Auf dem Überweisungsbeleg ist die 89 deutlich zu erkennen. Damit schuldet mit der Anbieter immer noch 30 EUR zuzüglich meiner eigenen Versandkosten.



    Keine Reaktion seitens des Anbieters auf Mails und Anrufe am 4.8., 5.8., 6.8., und 7.8.



    Somit hat der Anbieter über 1 Monat nach meiner Überweisung trotz vielfacher Zahlungsaufforderungen immer noch nicht meinen kompletten Betrag rückerstattet!



    Zwei Nebenbemerkungen noch zum eigentlichen Handy:
    1) Ich hätte für jede Verzögerung in der Bearbeitung Verständnis gehabt, wenn sie kommuniziert worden wäre, nicht jedoch für ein Ausbleiben jeglicher Rückmeldungen nach der Aussage, das Handy gehe am gleichen Tag noch repariert in den Rückversand.



    2) Wenn der Händler erst nach Eingang des Handys das Ersatzteil bestellt, frage ich mich, wie die Reparatur und Rückversand binnen 24h, die auf der Homepage angepriesen wird, eigentlich realisiert werden soll???



    Sollte ich jemals meinen vollen Betrag rückerstattet bekommen, werde ich dies natürlich hier schreiben.

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    [quote='alexanderhamm','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=351887#post351887']


    Wenn der Händler erst nach Eingang des Handys das Ersatzteil bestellt, frage ich mich, wie die Reparatur und Rückversand binnen 24h, die auf der Homepage angepriesen wird, eigentlich realisiert werden soll???


    Geht gar nicht......er macht seinen Kunden Versprechungen die er gar nicht halten kann, und das ist in meinen Augen einfach nicht richtig aber dann wundern wenn Kunden meckern und ihm sogar Betrug unterstellen....ich hab wirklich kein Mitglied mit ihm denn er ist es selber Schuld.....

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    nicht umsonst habe ich seine a.g.b auseinander gepflückt ! weil viele von einer schnellen Bearbeitung ausgehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    Man könnte auf der Homepage natürlich auch mal darauf hinweisen, dass ein Display Typ nicht auf Lager ist, erst bestellt,besorgt werden muss oder nicht lieferbar ist. Dann wüssten alle Kunden bescheid und könnten sich überlegen, ob sie Monate auf eine Reperatur warten wollen.


    Und wirklich, irgendwann muss man halt sich vergrössern und Leute einstellen, sonst gehts halt nicht. Deine Gründe sind wirklich lustig. Stell dir vor, du bestellst bei amazon mit 24Std Versand und dann kommt nach Tagen eine Mail zurück, dass man total überfordert sei, das Produkt nicht aufzutreiben ist oder man wegen der sovielen Kunden nicht jeden Tag zur Post kommt... ?

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    Er wird sich nie ändern...und mehr hab ich zu diesem Thema auch nicht mehr zu sagen..

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    Auch ich habe ein Gerät zur Reparatur des Display bei GSM-Style eingesandt und den Betrag im Voraus überwiesen. Dies war am 15.07.2012. Nach mehrmaligem Nachfragen kamen nur Antworten wie: Es gab Probleme mit den Displays. Es gehe in den nächsten Tagen zur Post.


    Nun heute ist 15.10.2012 ich warte immer noch und erhalte auch keine Antwort mehr.


    Also, für mich sieht es so aus. Geld weg, Handy weg. Ich werde mich schlaumachen und gffs. eine Anzeige starten. Sieht mir alles ganz unseriös aus.

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    3 Monate :eek: das schon ne lange zeit und sehr komisch

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    Hört das denn nie auf:motz::motz::motz::motz:

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    nö weil er nicht lernt daraus :ichwarsnicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Achtung Dienstleister GSM Style http://www.gsm-style.de


    [quote='bil','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=358771#post358771']Auch ich habe ein Gerät zur Reparatur des Display bei GSM-Style eingesandt und den Betrag im Voraus überwiesen. Dies war am 15.07.2012. Nach mehrmaligem Nachfragen kamen nur Antworten wie: Es gab Probleme mit den Displays. Es gehe in den nächsten Tagen zur Post.


    Nun heute ist 15.10.2012 ich warte immer noch und erhalte auch keine Antwort mehr.


    Hallo


    du wartest also so drei Monate? Normal ist das wirklich nicht mehr....ich würde ihn einfach bei der Polizei Anzeigen...diesem Kerl muss endlich mal das Handwerk gelegt werden. Aber pass auf wird nicht sehr lange dauern dann meldet er sich wieder hier im Forum und wird behaupten alles was du hier geschrieben hast sei gelogen.


    Der Typ ist einfach nur noch peinlich...kann man nur hoffen das man ihn bald das Handwerk legt.


    Kann mir gut vorstellen das er bereits Polizei bekannt ist denn nicht jeder Kunde wird so lange warten wie du. Hätte ich mein Gerät zu ihm geschickt und nach einem Monat immer noch nicht zurück erhalten hätte ich Anzeige ersattet.


    Auch seine Facebook Bewertungen sind alle gefakt:-))) Denn ich hatte vor Monaten mal einen Test gemacht und zwar hatte ich einen Negativen Beitrag geschrieben dieser wurde sofort gelöscht paar Stunden später dann einen Positven grins der steht bis heute immer noch auf seiner Seite:-))) Ach ja wenn man etwas negatives schreibt wird man auch gleich auf seiner Seite blockiert.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!