Bin seit 05.02.2013 bei Klarmobil, habe Prepaid mit Datenflat.
Nur kann ich mein Guthaben nicht abfragen unter *100# oder 9577.
Es funktioniert beides nicht.
Hat irgendwer auch dieses Problem gehabt?
Guthabenabfrage funktioniert nicht
-
-
AW: Guthabenabfrage funktioniert nicht
Hallo,
einmal hätte auch gereicht "klick mich...", außerdem gibt`s bei klarmobil kein prepaid (aber das steht auch im anderen Thread)!
Gruß
proofman -
-
-
AW: Guthabenabfrage funktioniert nicht
Prepaid-Karten gibt es schon von Klarmobil. .
Hallo,
danke für die Richtigstellung...
Gruß
proofman
geschrieben mit Tabatalk... -
-
AW: Guthabenabfrage funktioniert nicht
Yop, zum Beispiel bei mobilcom-debitel, DM und dergleichen.
Bei Klarmobil ist es so - zumindest wars bei mir damals so - dass es die richtigen Prepaids nur im Handel gibt und online nur die Pseudo-Prepaid bzw. Postpaid-Varianten. -
AW: Guthabenabfrage funktioniert nicht
Hallo,
danke für die Richtigstellung...
Gruß
proofman
geschrieben mit Tabatalk...
Nichts zu danken, gern geschehen.Gruß
Bernbayer
-
-
AW: Guthabenabfrage funktioniert nicht
Hallo, Danke an alle die geantwortet haben.
Ich wurde von Klarmobil falsch beraten. Die sagten mir es ist Prepaid, ich habe Telefonisch bestellt.
Jetzt verstehe ich auch warum die mir nicht antworten. Habe mein Problem geschildert, keine Antwort.
Ok werde jetzt Klarmobil kündigen, mir reichts.. Ich wollte unbedingt Prepaid und nichts anderes.. -
AW: Guthabenabfrage funktioniert nicht
Du musst aufpassen, was für Daten die von dir verlangen.
Wenn du eine Bankverbindung angeben musst, ist das meist kein echtes Prepaid.
Eine echte Prepaidkarte kaufst du irgendwo und lädst die immer wieder auf. Mehr als Name, Anschrift und Personalausweis benötigst du dafür nicht... -
-
AW: Guthabenabfrage funktioniert nicht
Ja das habe ich jetzt gemerkt.. Ich habe diese Postpaidkarte bei Klarmobil..
Mit der Bankverbindung habe ich mir nichts dabei gedacht, andere Anbieter wollen auch eine Bankverbindung wenn man
wirklich eine Prepaid bestellt.
Aber egal, ich wurde falsch beraten bei Klarmobil. Ich fragte am Telefon auch ob das Prepaid ist und wenn die ja sagen, habe ich mich darauf verlassen.
Gut ist, ich habe heute alles wieder bei Klarmobil gekündigt. Nun bin ich auf die Rechnung gespannt. -
AW: Guthabenabfrage funktioniert nicht
Gut, ich bestell Prepaid nicht, ich kauf die im Laden...
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!