Samsung Galaxy S4 vs. Galaxy Note 3

  • Hi


    Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Samsung Galaxy S4 und dem Samsung Galaxy Note 3 ist? Ist es nur der Stift?


    Eine ganz liebe Freundin von mir möchte sich ein neues Handy kaufen und schwankt zwischen den beiden.


    Wann genau erscheint das neue Samsung Galaxy S5 und Galaxy Note 4?

  • AW: Samsung Galaxy S4 vs. Galaxy Note 3


    Der (von aussen gesehen)auffälligste Unterschied ist die Displaygröße. Immerhin misst das Note 3 5,7-Zoll- das S4 5 Zoll. Für ein Mädchen oder eine Frau ist das Note 3 meines erachtens zu unhandlich-sprich zu groß. Das Note 3 hat eine Kunstlederoptik auf der Gehäuse-Rückseite (ist Geschmacksache).
    Die Hardware im Note 3 ist besser-(Snapdragon 800 Quad Core-Chip mit 2,3 GHz)was sich aber in der Praxis so gut wie nicht bemerkbar macht. Im s4 arbeitet ein Snapdragon 600-SoC mit 1,9 GHz.
    Beide Kameras sind gleich-aber die im Note 3 kann 4K-Videos aufzeichnen( in der Praxis bisher kaum nutzbar)
    Preislich ist das S4 immerhin 150 Euro im Online-Handel billiger.


    Das Galaxy S5 wird wahrscheinlich am 24.2. auf dem Mobile World Congress vorgestellt und dann 4-6 Wochen später in den Handel gelangen. Das Note 4 im September aller Voraussicht nach.


    Du findest in unserem News Blog dazu ausführliche Informationen:


    Galaxy S5: Neues Teaserbild bei Twitter aufgetaucht



    Galaxy Note 4: Kommt das neue Smartlet mit gebogenem Display?

  • AW: Samsung Galaxy S4 vs. Galaxy Note 3


    Zitat

    Für ein Mädchen oder eine Frau ist das Note 3 meines erachtens zu unhandlich-sprich zu groß.


    Sag das nicht, für mich könnte es sogar noch ein wenig größer sein, 6 oder 7 Zoll sind für mich optimal :D

  • AW: Samsung Galaxy S4 vs. Galaxy Note 3


    NaJa- wird halt immer so gesagt

  • AW: Samsung Galaxy S4 vs. Galaxy Note 3


    :D ich kenne erstaunlich viele Damen die ein Note 2/3 besitzen und noch nicht über dessen Dimensionen gemeckert haben :)


    Zum eigentlichen Thema:


    Note 3 hat 3GB RAM und 32GB Speicher


    Und das S4 2GB RAM und der interne Speicher wenn mich nicht täusche 16gb


    Was für mich immer ein entscheidender Punkt ist :) und davon mal ab ist der stylus schon ein echt tolles gadget :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!