Beiträge von xkaaay

    AW: Frage zu Wunschrufnummer (E-Plus)


    kurze info: wenn du deine angegebene wunschrufnummer nicht sofort geschalten bekommen hast, ist diese nicht verfügbar !
    einfach kurz auf der hotline anrufen oder ne mail schreiben .. innerhalb von 14 tagen nach abschluss des vertrages wird kein rufnummerntausch berechnet, sondern nur die wunschrufnummer an sich :)

    AW: kein Besetztzeichen, sondern die Ansage "Teilnehmer ist vorübergehend nicht errei


    im handy direkt den code ##002# eingeben und mit der grünen hörertaste bestätigen ... mit dem code löschst du alle rufumleitungen und das problem sollte behoben sein (hier wird wahrscheinlich eine bedingt rufumleitung aktiv sein, muss aber nicht)
    sollte das nicht funktionieren, musst du dich an die hotline wenden oder uns ne mail schreiben (also eplus / base, he he)


    @ Matzezetelmit nem sim-lock hat's nichts zu tun, sie kann schließlich telefonieren

    AW: E-Plus Netzabdekung


    also ich glaub, die umfrage ist für die entscheidung zum kauf eher ungeeignet ... bestell dir im internet einfach nen vertrag, teste ihn und storniere innerhalb von 14 tagen wenn's dir nicht ausreicht ...


    achte aber darauf, dass du während der testphase nur anrufe empfängst .. denn bei mehr als drei abgehenden gespräche kann die stornierung abgelehnt werden :D

    AW: Wann wird endlich das umts netz mit 384 kbit/s vom eplus erhöht ???


    sorry, aber bei dem beitrag kann ich als mitarbeiter von base nur den kopf schütteln .....


    1) ist sind bei dir keine 7,2 MBit/s verfügbar (sonst könntest du die auch nutzen ... was bei anderen geht, hat mit uns nix zu tun .. aber auch bei d1 oder d2 sinds wohl nur 3,6)
    2) mit der normalen umts-geschwindigkeit haste ne gute knappe mobile dsl-leitung .. im schnitt 45 KB/s ... damit kannste nich nur dein MSN öffnen ...
    3) sobald wir auf HSDPA umstellen (wird derzeit in leipzig getestet), ist der zugang kostenfrei ... frag mich grad wo du den quatsch mit den 5 € her hast
    4) wann HSDPA kommt, kann weder ich, noch sonst einer an der hotline sagen ... wenns da ist, ist's da .. bis dahin heißt es warten .... so einfach

    AW: völlig überhöhte Rechnung


    möchte mal einiges dazu sagen:



    • hört sich so an, als hättest du den vertrag im juni abgeschlossen .. dann stehen dir natürlich nur anteilige einehiten zur verfügung (je nachdem wieviel tage du den vertrag im juni noch hattest)
    • sollte - egal weshalb - bei vertragsabschluss angegeben worden sein, dass verbindungsdaten nicht gespeichert werden sollen, dann haste in der tat pech, denn die daten liegen dann einfach nicht vor ....


    ich bin selber bei base tätig und könnte mir das ganze mal angucken wenn du magst ... entweder schickste mir die rechnung oder gibst mir die kundennummer .. dann schau ich nach

    AW: wie kann ich meinen puk um gehen


    einfach bei uns anrufen (vorrausgesetzt du hast e-plus oder base) ... nach angabe der rufnummer und deinem kundenkennworts kriegste ne PUK (kostenfrei natürlich) ... so easy

    AW: ärger mit base


    Na schick mir doch mal deine Kundennummer per Nachricht .. Dann schau ich mir deine Kundendaten und die Rechnung mal an ;)

    AW: ärger mit base


    wenn er die nummer zum anderen netzbetreiber genommen hat kann es durch ausangehen das es dir was kostet

    schon komisch so weit ich weiß(bin mir aber nicht sicher) kannst du dir aber einen einzelverbindungs nach weiß drucken lassen kostet aber extra geld



    problem ist aber, die kollegin an der hotline hat ja nur die ersten ziffern nennen können ... die letzten drei sind also wahrscheinlich mit einem X versehen, die daten kriegen wir auch nicht mehr rückwirkend ...

    daher: wenn es eine 0177, 0178, 0163, 01577 oder 01578-nummer ist und eine berechnung stattgefunden hat, ist diese rufnummer definitiv zu einem fremdanbieter mitgenommen worden ...

    muss aber auch dazu sagen, dass du kein anspruch auf eine gutschrift hast, weil du ja nie nachweisen kannst, ob es eine eplus nummer ist oder nicht (die drei letzten ziffern unkenntlich zu machen, wurde ja eingerichtet auf deinen wunsch hin)

    AW: Neuer E-Plus Tarif "Fünfsation"


    kann nur ein Tarif für Frauen sein :-)


    nich wirklich ... ich telefoniere (vielleicht auch weil ich für base arbeite) gut acht stunden geschäftlich und zwei, drei stunden privat ... wenn wa mal mit 10 stunden am tag rechnen, sind wa bei mindestens 600 minuten am tag .. das mal 30 tage im monat, kommen wa auf 18000 minuten *G

    AW: Neuer E-Plus Tarif "Fünfsation"


    die begrenzung mit den 10000 minuten ist eigentlich quatsch bzw für kunden unrelevant, denn: wer so viel telefoniert, ist einfach nur dämmlich im kopf, wenn er nich den tarif BASE GOLD hat :D

    AW: Bring mit Vorteil Nutzen


    Hey,
    Ich hab mal ne Frage ... Wie funktioniert denn das ganze müssen da schon 2 Verträge abgeschlossen sein und man macht das nachträglich oder wird da irgendwo der Werber angegeben beim Neuvertrag?!


    Base verwirrt mich... ich hoffe auf baldige Antwort!

    siehe private nachricht bei dir =)
    innerhalb von 30 tagen müsst ihr beide den vertrag abgeschlossen haben ... vom händler gibt es die bring-mit-karte, die ausgefüllt und an uns (base) geschickt werden muss ... wir machen dann alles weitere

    AW: Ay Yildiz (AyDe)


    für türkische nutzer lohnt sich das mit sicherheit mehr als alles andere .. jedoch nur, wenn man von deutschland aus viel ins türkische land telefoniert

    AW: wozu gehört die nummer 17787069


    wie dein anbieter kennt die nicht ? ich geh mal davon aus, dass du bei eplus (oder base) bist ... wir haben da an der hotline ne schicke liste, da guck ich am dienstag mal nach wenn ich dienst habe ....

    AW: Nichterfüllung des Vetrages


    mhhh .. is eindeutig ne blöde sache .. passiert des öfteren bei verlängerungen im shop, da die übertragung der daten ab und zu fehlschlägt ... somit sind wir dann an der hotline natürlich machtlos (leider)


    zu deinen fragen:


    • aus dem vertrag kommst du nun nicht mehr ... hättest du nichts gesagt, wäre die sache jetzt beendet und keiner hätte etwas gemerkt (ist leider so)
    • eine kulante gutschrift kommt hier auch nicht in frage, da du ja für diese zeit genauso keine grundgebühr bezahlst ... ggf. kannst du einige freiminuten oder frei-sms ergattern, wenn dies nützlich für dich ist ...
    • das mit dem handy ist ganz klar: das handy kannst du erst nach 24 monaten zurückgeben ... die 14 tage wiederrufsrecht (wie bei meinem vorredner) zählen hier nicht, da die verlängerung (1.) schon vor einem halben jahr durchgeführt wurde und (2.) die verlängerung in einem shop getätigt wurde ... sobald der laden verlassen wurde, existiert kein recht auf rückgabe des gerätes ... fernabsatzgesetz, sollte man als super-mod wissen :D

    AW: Verlängerung vom Vertrag trotz Widerruf


    ach so, es handelt sich um einen Brief keine e-mail!!!
    Die Betreffzeile lautet: "Ihre Nachricht vom 12.03.2009/Stornierung Vertragsverlängerung"
    Für mich ist es auch so, wenn ich die Verlängerung widerrufen habe, das dann die Kündigung, die ich ja fristgercht verschickt hatte, dann wieder gültig ist.
    E-Plus sieht das wohl anders, demnach hätte ich noch die aufrechterhaltung der Kündigung fordern sollen, das ist doch aber totaler Quatsch, oder???
    hat da jemand noch erfahrung mit gemacht???


    Danke auf jeden fall!!!!


    absoluter quatsch ... scheint in dem fall einfach nen kleiner bearbeitungsfehler zu sein ... auch die aussage, dass du kein *aufrechterhalten der kü* gefordert hast -> ja keine ahnung wer das nun wieder erzählt hat ...


    wenn du möchtest, schick mir per pn ruhig deine kundennummer, dann klär ich das heute at work .. (siehe profil)

    AW: Erfahrungen: E-Plus UMTS Flatrate


    Für alle oder nur jene auserwählten Kunden?


    dies sollte normal für alle kunden verfügbar sein, die hsdpa-geräte haben

    Kann ich ein EDGE-unfähiges Handy auch auf EDGE trimmen?


    nein .. läuft genauso, als würdest du umts nutzen wollen .. brauchst nen umts-handy =)