Beiträge von Nico

    Hey alle zusammen,


    ich möchte euch kurz eine Info geben, die ich selbst live erfahren habe.



    die Partnerkarte für ein Familienangehöriger (20€ monatlich) hört sich super an und ist echt super.

    über diese Karte wollte ich mich informieren an der Hotline , gesagt getan. Ohne etwas in Auftrag zu geben.



    2 Stunden nach dem Telefonat bekam ich eine Mail mit der Info " Hier Ihre neuen Vertragsdate Ihr XS Vertrag für Ihre Schwester ..."


    Ich habe niemals ein Vertrag abschlossen und schon gar nicht für meine Schwester.

    Ein Herr xxxxxx hat dies heimlich abgeschlossen, ohne meine Zustimmung.

    Ich konnte nach dem 3. Telefonat für diesen Vertrag einen Widerruf gelten machen "mündlich".

    ( eine Widerruf - Bestätigung gab es dann auch endlich, per SMS) diese SMS ist sicher und so kann ich diese SMS aufheben ?

    Wie kann es sein, das der sogenannte Herr xxxx es wagt, einen Vertrag abzuschließen? Ohne die Zustimmung, ohne die bekannte Telefonaufzeichnung zum Vertragsabschluss " ?

    Dieses Thema soll jetzt nicht zur endlos Diskussion führen..

    Nur mal die Frage an euch, wer hat das schon erlebt oder ähnlich erlebt ?

    Kann man in dem Fall eine Info an die Bundesnetzagentur richten?

    ich war schon immer GigaKombi-berechtigt .
    mit der Vertragsverlängerung begann doch der Ärger.
    bis dahin lief es Einwandfrei.
    jetzt auf einmal sei ich nicht mehr GigaKombi-berechtigt .
    50% der Mitarbeiter sagten ich sei NICHT GigaKombi-berechtigt .
    50% der anderen Mitarbeiter sagte ich sei GigaKombi-berechtigt .
    ich warte noch mal ab, bis sich die nette Mitarbeiterin meldet..
    je nachdem wie es nun ausgeht ist das Thema erledigt oder ich bettel alle 3 Monate um eine Gutschrift.. so kann man es auch machen. :-)

    hallo,
    ich habe damals den Videochat abfotografiert.


    Datum und Uhrzeit und die Konditionen und auch den Mitarbeiter.


    ich habe gestern mit 3 Verschiedenen Leuten von Vodafone telefoniert erfolglos.
    es sollte eine sms kommen mit der Info, das das Gigakombi gebucht wurde.
    Heute Mittag habe ich erneut mit VF telefoniert zuerst mit der Mobilefunkabteilung.
    die haben gesagt , da können Sie nix machen, ich muss vom Festnetz anrufen.
    Die vom Festnetz sagten mir,das ich ein teurer Tarif buchen müsse mit einer Europaflat für 10€ mehr, die 10e bekomme ich dann aber erstattet.
    Nur für mich Sinnlos, da ich in keine 32 EU Länder telefoniere und unterm Strich habe ich dann nix gespart.
    dann habe ich voller Frust erneut bei der VF Mobilefunkabteilung angerufen.
    die Mitarbeiterin hat nach Erklärung der Sachlage mir eine Gutschrift über 32€ zugesagt. " die Info sms, über die Gutschrift bekam ich auch sofort.
    Sie möchte sich persönlich um die Sache nun kümmern.. den Gigakombi würde ich doch bekommen..
    Ich habe die Mehrkosten, wenn es die Gutschrift gibt, dann doch wieder " rein geholt".
    Sollte es in Zukunft nicht klappen, dann muss der Rechtsbeistand dazu geholt werden.
    Ich blieb in allen Telefonaten ruhig und entspannt auch nicht aggressiv. wobei ich allen Grund dazu hätte, das Gegenteil zu sein..

    Hallo,


    ich habe in der Vergangenheit ja schon mal etwas hier geschrieben, da es seit einer Vertragsverlängerung nicht mehr so gut läuft mit VF:
    bin seit 6 Jahren Kunde.
    Ich habe den Vertrag verlängert mit der Absicht 27€ zu zahlen statt 41€.
    habe 5€ Online Vorteil und eigentlich auch 10€ Gigabkombivorteil.
    genau das ist aber das Große Problem.
    die 10 € werden seit November 2017 nicht mehr berücksichtigt.
    ich habe mehrfach angerufen bei VF und mir wurde 26.2 zu Letzt am Telefon versichert, das der Gigakombi eingebucht sei.. auf der FEB. Rechnung korrekt sei.
    nun fällt die Rechnung erneut zu hoch aus.


    was kann ich den jetzt noch machen?
    Habe auch eine Mail gesendet an die Kundebetreuung und da kommt nix zurück, keine Antwort.


    wie würdet ihr euch verhalten?
    bisher außer leere Versprechen passiert nix.



    Gruß´Nico

    Ich habe heute 5 mal mit VF telefoniert.
    jedes Mal wurde ich von einer Abteilung zur anderen weiter gereicht. ( immer von Männern, teilweise wurde ich belogen oder wegen Unwissenheit " angelogen" .)
    am Ende bei dem letzten Anruf hatte ich wie gesagt die Frau am Telefon.
    ich gehe auch davon aus, das es nun wieder passt.
    unter anderem wurde mir erzählt, das ich nicht berechtigt sei, den Gigakombi mit meinem DSL Anschluss zu bekommen.
    Natürlich war das Unsinn... es wurde aber von Anruf zu Anruf besser.
    Um 19 Uhr wurde ich erneut von VF angerufen.
    ein Mitarbeiter fragte erneut, ob nun alles geklärt sei.
    Ende Gut alles gut. Hoffe ich mal. :)

    Ah, da kommen die fehlenden Euros her... Also ist beides nicht ersichtlich auf der Rechnung?


    Sorry, wenn ich so oft frage, aber das sind halt Infos, die hier fehlen und die immer erst kommen, wenn ich nachfrage.... ;)



    Ich habe jetzt erneut mit Vodafone telefoniert .


    hatte eine relativ sympathische Dame am Telefon .
    sie war sehr nett gewesen...


    Sie hat mir jetzt versichert ,die Gigakombi wurde eingerichtet .
    als Entschädigung gibt es 30 € Gutschrift und 10 GB extra auf Meinen Vodafone Mobilfunkvertrag .
    die SMS ist schon angekommen.

    1. 44,99€ Brutto
    1 . GigaKombi inklusive
    Zu Ihren Gunsten - 4,50€
    macht 41€
    das ist alles was drauf steht.
    was heißt 1 GigaKombi inklusive ??


    da müsste stehen -10€ dann wäre es korrekt.
    ich rufe am Freitag erneut an, wenn sich Morgen nix tut..

    Hi ,
    41,99€ minus 4,20€ ( 10 % Online Nachlass) minus 10€ GigaKombi macht bei mir 27,79€ !
    so kam der VF Mensch im Videochat auf diesen Betrag.
    Habe ein Foto gemacht von der Aufstellung und ein Gesamtfoto von dem kompletten Chat mit dem VF- Mitarbeiter .


    klingt auch plausibel diese Aufstellung.
    Vielleicht kommt ja heute im laufe des Tages ein Anruf..? oder Morgen?
    bisher tat sich nix..


    MFG


    Nico


    Hallo,


    ganz einfach erklärt.


    Habe einen DSL-Anschluss für 30€ pro Monat bei Vodafone seit 2012.
    Seit knapp 2 Jahren ein Mobilfunkvertrag .
    der soll durch die Verlängerung nur 27 € kosten !!
    Wie bereits erwähnt wurde mir deutlich mehr berechnet. das 2. mal in Folge nun. ( durch die Verlängerung verursacht.. vorher war alles einwandfrei)


    Die Ausrede von VF lass ich nicht mehr gelten, von wegen Computerfehler.
    Der Computer macht in der Regel das, was man ihm sagt und was man eingibt.
    die ständigen Ausreden " Computerfehler" ist irgendwann nicht mehr Glaubhaft. nervt nur noch !


    Habe sogar beide Verträge unter einer Bankverbindung laufen.
    gestern wurde gesagt, ich sei gar kein Kunde im DSL Bereich..???
    komisch habe seit 2012 ein Anschluss.
    Ich warte mal ab,ob man mich diese Woche kontaktiert.
    ansonsten muss man wohl andere Wege gehen..

    Hallo alle zusammen,


    ich habe den Vertrag bei VF verlängert und zu einem Preis von 27€ pro Monat.


    das habe ich in einem Thema schon mal gepostet ..
    bisher hat es VF nicht hinbekommen, mir diese Kosten in Rechnung zu stellen.
    Leider gab es gestern eine Rechnung von 42€ und im Dezember von 55€ statt 27€.
    habe VF angerufen im DEZ , gefragt was da los sei.
    Mein Gigakombi wurde nicht berücksichtigt angeblich, es wird geändert, Gutschrift folgt.
    gestern kam die besagte Rechnung von 42€.


    habe eben wieder angerufen und gefragt, was das soll...?
    eine Freundliche Dame meinte , sie leitet es an die Fachabteilung weiter, bei dem DSL-Anschluss den ich habe, würde ich 100% den Gigakombi haben.


    ich warte die kommende Woche erneut ab.
    was würdet ihr machen, wenn die kommende Rechnung wieder zu hoch ist?


    bisher habe ich 42€ zu viel an VF gezahlt.-!!
    was kann ich als 6 Jahre langer Stammkunde dagegen machen?

    ich sage dem Kundenberater auch am Telefon, das ich das Gespräch aufzeichne, aus Sicherheitsgründen.
    mag sein, das es die nicht interessiert, aber ich denke, das der ein oder andere Mitarbeiter dann nachdenkt bevor es " Fakes" erzählt??
    habe mir beim letzten Upgrade auch den Name vom Berater aufgeschrieben und auch ein Foto vom " Upgrade -Angebot" im Videochat gemacht.
    Leider hat das mit den Kosten nicht funktioniert. angeblich ein Computerproblem.
    kann sein, das ich kommende Woche erneut nachfragen muss..

    Hallo alle zusammen,
    falls jemand von euch sich im EU " Ausland" aufhält und einen Vodafone-Pass aktiviert hat, kann er nicht surfen.
    so ging es mir letzte Woche in Frankreich.
    Ich konnte Samstags niemand erreichen von der Kundenbetreuung.
    somit hatte ich am SA kein Internet unterwegs.
    Mir ist der Fehler schnell aufgefallen ( für die jenigen, denen es auch so geht, eine Erklärung).


    Das LTE Symbol ist zu sehen,(wie zuhause auch) allerdings blinkt nur der Linke Pfeil , der rechte nicht, wie normal .
    Dies war der Fehler , den ich am Sonntag dann beheben konnte, Dank einer sehr sehr netten Kundenberaterin von Vodafone.
    Sie kam auf die Idee, das es am VF Pass liegt.
    Also liebe Leute, solltet ihr wegfahren in ein EU Ausland, lasst von VF euren aktuellen VF Pass abstellen, sonst seit ihr Offline.

    Hallo ihr,
    gab eine Überraschenden Wende gestern Abend.


    Ich habe via Kundenbetreuung den Videochat gestartet.
    Dort habe ich mich mit einem sehr netten Mitarbeiter unterhalten und er hat mir ein Angebot vorgeschlagen, 27€ für 24 Monate Inhalt: 6 GB LTE .
    ich bekomme 10€ Nachlass , da ich schon sehr lange DSL Kunde bin.
    jetzt warte ich noch auf eine Bestätigung per Mail und SMS.
    im SHOP hätte ich 100% nicht so ein Angebot bekommen??


    Nachteil bei der Sache : -->> ab DEZ zahle ich statt 20,00€ 27€ im Endeffekt bis April 28€ mehr , ist aber noch OK.
    dafür ab DEZ die neuen " Konditionen"

    Hallo alle zusammen,.


    Ich habe einen super Vertrag und zahle sehr wenig.
    im April 2018 wird mein Vertrag enden oder verlängert.
    ONLINE bekommen ich allerdings nur einen Vertrag für 44€ ( aktuell zahle ich 20,00€ )
    natürlich würde ich jetzt kündigen und einen neuen Vertrag abschließen.
    Ich bin mit VF zufrieden will aber keine 44€ zahlen für nur 3 GB LTE ..
    absolut nicht verhältnismäßig.
    Die Frage an euch, wenn ich jetzt KÜNDIGE mit dem Hinweis ich schließe einen Neuen Vertrag ab , um viel bessere Konditionen zu bekommen, nimmt das Vodafone so an?
    Ich kann zwar noch einen Shop in der Stadt aufsuchen und um eine Verlängerung zu super Konditionen bitten.??
    allerdings wird dass bestimmt auch nicht gut ausfallen... ( man wird im SHOP ja eh als Dumm und ahnungslos abgestempelt).
    von 19,99 auf 44€ ist schon eine Frechheit.. bin seit 2012 DSL Kunde und seit 2 Jahre auch Mobilekunde.-

    Hallo alle zusammen,


    Ich habe als 2. Karte eine SIM Karte von Simply .


    ich arbeite in Frankfurt Main und das Büro ist scheinbar so abgeschirmt durch Metall, das ich kaum bis gar kein Netz habe .
    dies betrifft allerdings nur das o2 Netz, Vodafone funktioniert Problemlos ( auch LTE im Gebäude).
    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, das ich besseres Netz habe? gibt es dafür extra Apps?
    Komischerweise betrifft es nur das o2 Netz, VF und T Mobile hat wunderbar Empfang, wie draußen auch??!

    Hallo alle zusammen,


    seit einem Monat bekomme ich die Rechnung nicht mehr online, sondern per Post..
    bisher ohne Extrakosten.
    Ich habe nix umgestellt , Versandart..
    Hat jemand von euch eine Ahnung, wieso die Rechnung per Brief kommt?
    wem geht es genauso?
    Gruß aus Hessen

    Hallo,
    5,99€ kostet es pro Tag in der Schweiz.
    Leider bietet das VF so an.. es gibt andere Anbieter, die geben 1 GB Europaweit auch in de Türkei und Schweiz gratis.
    Ich bin nur 2 Tage in CH gewesen..
    Mir ging es ja nur darum, wird man gedrosselt ...
    Surfen wie zuhause nur halt für 5,99€ am Tag ..