Hallo,
ich habe in der Vergangenheit ja schon mal etwas hier geschrieben, da es seit einer Vertragsverlängerung nicht mehr so gut läuft mit VF:
bin seit 6 Jahren Kunde.
Ich habe den Vertrag verlängert mit der Absicht 27€ zu zahlen statt 41€.
habe 5€ Online Vorteil und eigentlich auch 10€ Gigabkombivorteil.
genau das ist aber das Große Problem.
die 10 € werden seit November 2017 nicht mehr berücksichtigt.
ich habe mehrfach angerufen bei VF und mir wurde 26.2 zu Letzt am Telefon versichert, das der Gigakombi eingebucht sei.. auf der FEB. Rechnung korrekt sei.
nun fällt die Rechnung erneut zu hoch aus.
was kann ich den jetzt noch machen?
Habe auch eine Mail gesendet an die Kundebetreuung und da kommt nix zurück, keine Antwort.
wie würdet ihr euch verhalten?
bisher außer leere Versprechen passiert nix.
Gruß´Nico