ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Buche des öfteren auch für meine Nichte und meinen Neffen. Es gab bis auf eine Woche bisher nie Probleme. Hinzu gebuchtes Volumen wurde innerhalb von Minuten umgesetzt. Abgebucht wird immer erst Tage später.
    Was ich vermisse, ist, dass mein XL Volumen (5GB) nicht sofort neu gebucht werden kann, wenn es abgelaufen ist. Hier gilt ja nicht das 3€ Angebot, welches das Volumen zurücksetzt.

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Was ich vermisse, ist, dass mein XL Volumen (5GB) nicht sofort neu gebucht werden kann, wenn es abgelaufen ist.


    Doch geht, aber nur über die 1157. Dort läßt sich die 'Almosenphase' vorzeitig beenden und eine neue XL unmittelbar beginnen.

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Bei. Mir dauerts auch immer Stunden, und ich wurde gerade abgezogen, hatte noch 20mb Volumen habe neues Datenvolumen gebucht für 3 euro Bestätigung sms bekommen. Nach dsn Verbrauch der 20mb kahm die Nachricht ihr datenvolumen ist Verbraucht und dass gebuchte Volumen war verloren, toller beschissener scheiss computer dann sollte man also nicht voreilig buchen sonsr kommr der scheiss computer nicht hinterher, wüsste mal gerne waa fürn altes verkacktes teil an computer da steht

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Nach dsn Verbrauch der 20mb kahm die Nachricht ihr datenvolumen ist Verbraucht und dass gebuchte Volumen war verloren, toller beschissener scheiss computer


    Ich denke, hier hast du etwas verfrüht geurteilt. Mittlerweile sind einige Std vergangen und das gebuchte Reset-Volumen dürfte dir inzw. zur Verfügung gestellt worden sein.


    Ist es so oder stehst du immer noch auf 0 MB ?

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Absolut richtig......MÜLL
    Keine Antworten auf SMS, gedrosseltes Surfen bei Volumenverbrauch, keine Chance vor den 30 Tagen mit Highspeed oder nachbuchen, dann noch E-Plus.....geht, geht nicht geht usw...einfach MÜLL. Ich habe auch noch keine Antwort auf meine Kündigung per Einschreiben. Bis 2014 hatte ich Bild-Mobil, war auch nicht alles top, doch allemal besser wie Aldi-Talk.
    Dieter Holzberg

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Zitat

    Keine Antworten auf SMS


    Wie auch, die Hotline ist nicht per SMS erreichbar und hinter den Kurzwahlen, solltest du auf die antworten, sitzt kein Mensch, sondern ein Computer.

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Ich muss ganz ehrlich mal sagen, dass es einfach nur lächerlich ist, was hier zu lesen ist.
    Ich selbst würde mich als "Hardcore User" bezeichnen, da ich täglich den Reset der 1,5gb durchführe. Mal ist es nach ein paar Minuten vorhanden, mal nach 3-4 Stunden.
    Ein paar Ausnahmen gab es zur Störungszeit, da bekam ich die Nachricht, dass es nicht gebucht wurde aufgrund eines Fehlers - na und? Dann macht man es eben nochmal.


    3 Euro für 1,5gb ist ein akzeptabler Preis, die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung.


    Die Hotline kostet zwar 0,45 Cent /Anruf, aber sie ist sehr nett und bei Fehlern wurden mir schon des öfteren die 3 Euro erstattet + die 0,45 Cent für den Anruf!


    Zudem steht bei dem nachbuchben, dass es evtl. ein paar Stunden dauern kann. Also bitte nicht rum mimosen, wenn ihr nicht mal ein paar Stunden Geduld aufbringen könnt. Immer sofort und jetzt, so läuft es nun mal nicht immer.

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Kann mich da als zufriedener Kunde nur anschließen.


    Nutze ebenfalls die L-Flat mit 1,5 GB und häufigen Resets. In der Regel dauert es 60-90 Min., ehe der neue HighSpeed geschaltet ist. In der App wird man zwischenzeitlich entsprechend informiert (HiSp = 0 MB, neuer HiSp steht bald zur Verfügung).


    Klar war die Tagesflat ohne Drossel unübertroffen. Aber ich wüßte keinen anderen Anbieter mit einem vergleichbar günstigen Preis-/Leistungsverhältnis.


    Kleine Korrektur - Serviceanrufe kosten 49 Cent.

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Bei mir ist es genauso wie beim gros der User hier. Habe schon viele Anbieter ausprobiert, und war bei ALDI Talk vom Preis positiv überrascht (3€ für 1,5GB), aber der Tarif ist absolut nicht nutzbar! Die Freigabe des neuen gebuchten Datenvolumens dauert jedesmal Stunden - bei anderen Anbietern ging es innerhalb von Sekunden (wenn die SMS eintraf war es schon freigeschaltet).


    Das Ganze ist ein absolutes Ärgernis, vor allem wenn wenn das ALDI Talk-Guthaben nach anfänglicher Euphorie noch üppig aufgeladen wurde.


    Die Highspeed-Tarife sind auf jeden Fall für den gemeinen Datenvolumen-User nicht geeignet - eher ein Prepaid-Tarif für Jugendliche/Gelegenheitsnutzer/als Backup.


    Vielen Dank, ALDI ....

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Ruf doch mal bei denen in der hotline an die lassen das immer zu bestimmten zeiten aktivieren dafür dann alle hab um 20.30uhr bei denen angerufen der typ meinte so gg 22-23 uhr ist ist der nächste durchlauf.Naja kann man nichts machen wir sind halt von denen abhängig.
    Kundenzufriedenheit:sehr schlecht(wenn die damit werben neues datenvolumen auf knopfdruck dann sollen die auch bitte dafür sorgen das ich es auf knopfdruck bekomme)

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Ich kann zurzeit garkein neues Volumen buchen da mir angezeigt wird das bald neues Volumen bereit ist.
    Das Problem das steht da jetzt schon über ne woche und laufzeit ende des neuen Volumen soll der 07.08 sein xD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!