Als Dankeschön 100 Free Sms pro Std. am 01.01.2005

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von Webmaster, 31.12.2004.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.411
    42
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Als Dankeschön 100 Free Sms pro Std. am 01.01.2005
    Hallo,

    ich möchte mich vor allem bei unseren Stammbesuchern für die guten Beiträge & die Hilfe im Jahr 2004 bedanken. Ich möchte jetzt keine einzelnen Namen nennen, aber ein besonderer Dank geht an "Support" ohne ihn könnte ich die Sms-Seite und das Forum nicht so gut präsentieren wie das im Moment der Fall ist.

    Als kleines Dankeschön gibt es ab heute um 20:00 jede Std. 100 Free-Sms und das auch den ganzen Tag am 01.01.2005.

    Außerdem arbeiten wir auch schon lange an unserem Neuen SMS-Projekt das sich vorübergehend auf http://www.Mobilfunk-Talk.de/Smsworld befindet. Es wurde noch nicht alles hochgeladen, das Portal wird fast täglich erweitert und verbessert, ihr könnt also darauf schon mal gespannt sein. Es wird sich sicher zu eines der führenden SMS Portale in Deutschland entwickeln. Wir werden im Januar jetzt nochmal "Gas" geben und hoffen möglichst bald starten zu können.

    In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.

    Thomas
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Als Dankeschön 100
  1. Martin281
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    Martin281
    14.06.2018
  2. ratz00
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    701
    Kirschpudding
    27.04.2018
  3. Nico
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.248
    Kirschpudding
    06.07.2018
  4. stchecke
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    539
    textilfreshgmbh
    27.01.2018
  5. sonniandl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    816
    sonniandl
    16.01.2018