Anrufer zurückweisen

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von sandsonne, 29.12.2006.

Auf dieses Thema antworten
  1. sandsonne

    sandsonne Guest

    Anrufer zurückweisen
    Guten Tag,

    gibt es eine Möglichkeit Telefonnumern zu sperren so daß von diesm Anrufer keine Anrufe oder sms bei mir ankommen. ggf. mit einem Vermerk automatisch an den Absender zurückgeschickt werden?

    Danke.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.385
    13
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Anrufer zurückweisen
    AW: Anrufer zurückweisen

    Eine Anrufsperrung für einzelne Telefonnummern ist nicht möglich!
    Bei Genion ist die Anrufsperrung für die Festnetznummer überhaupt nicht möglich!
    Du kannst eine Anrufsperrung nur für alle eingehenden Anrufe einrichten (lassen), was bei Reisen ins Ausland durchaus sinnvoll sein kann.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. scates

    scates Guest

    Anrufer zurückweisen
    AW: Anrufer zurückweisen

    Hängt es nicht mit dem Handymodell zusammen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bestimmte Rufnummer nicht sperren könnte. So eine nützlich Funktion. Die Rückseite der Funktion "anonym anrufen".
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.385
    13
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Anrufer zurückweisen
    AW: Anrufer zurückweisen

    Das ist prinzipiell richtig, allerdings muß der Netzbetreiber mitspielen. Bei O² ist das halt nicht möglich.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. scates

    scates Guest

    Anrufer zurückweisen
    AW: Anrufer zurückweisen

    Ich habe immer gedacht, dieser Service ist grundsätzlich von dem Festnetzanbieter zu erwarten. Doch heute war ich bei Telekom und habe "nein" gehört. Bei wem ist es denn überhaupt noch möglich. Sagt bitte Bescheid.

    danke
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anrufer zurückweisen
  1. Uschi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    238
    Kirschpudding
    10.04.2017
  2. RDMMP

    Anrufer: Privat

    RDMMP, 17.10.2015, im Forum: maXXim Forum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.954
    mosyr
    18.10.2015
  3. doc_sinder
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.751
    doc_sinder
    10.08.2015
  4. Lifestyler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.436
    Unregistrierter2
    29.04.2014
  5. Klopfer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.699
    textilfreshgmbh
    20.11.2013

Diese Seite empfehlen