Beiträge in das passende Forum verschieben

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Tim Buktu, 10.06.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Tim Buktu

    Tim Buktu Guest

    Beiträge in das passende Forum verschieben
    Ich hab durch Zufall einen Beitrag für das "Samsung Galaxy S2" im "Galaxy S" Forum gefunden.:(

    Der Tipp von „Edebeton“ in seinem Beitrag, war auch einer für mich.

    Lautstärke SII GT-I9100G

    Ich hatte beim Telefonieren ähnliche Probleme, habe sie aber immer, entweder für technisch bedingt normal gehalten, oder den entsprechenden Netzen/Standorten, oder der Telefon Qualität meines Anrufers/Angerufenen zugeschrieben.
    Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, deswegen einen Beitrag zu verfassen.

    Ich bin der Meinung, jemand sollte den Beitrag von „Bockemüller“ in das "Galaxy S2" Forum verschieben, damit auch anderen "Galaxy S2" Benutzern, die vielleicht ähnlich denken wie ich, dieser Beitrag mit dem Tipp, nicht durch die Lappen geht.


    Sonst gibt es da aber auch noch ein paar andere falsch eingestellte Beiträge.:D
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Beiträge in das passende Forum verschieben
    AW: Beiträge in das passende Forum verschieben

    Beitrag wurde ins entsprechende Forum verschoben.

    Bitte bei den anderen Beiträgen auf den Meldebutton klicken, dann erfahren das die Moderatoren sofort. In der Rubrik "Verbesserungsvorschläge" geht das gnadenlos unter.
    meldebutton.jpg
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Tim Buktu

    Tim Buktu Guest

    Beiträge in das passende Forum verschieben
    AW: Beiträge in das passende Forum verschieben

    Ah ha, alles klar. Für die dann eventuell zukünftigen falsch platzierten Beiträge, weiß ich dann ja Bescheid, dass man das dann mit dem Meldebutton richtigstellen kann.:)


    Wäre es aber für die jetzigen falsch platzierten Beiträge nicht viel besser, wenn du dann dazu die weitere Schritte in die Wege leitest?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Beiträge in das passende Forum verschieben
    AW: Beiträge in das passende Forum verschieben

    Wenn ich darüber stolpere, mach ich das schon alleine, allerdings kann bei der Masse an Beiträgen schon das ein oder andere untergehen. Melden führt eindeutig schneller zum gewünschten Ergebnis, zumal ich ja im Team nicht alleine bin. :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Tim Buktu

    Tim Buktu Guest

    Beiträge in das passende Forum verschieben
    AW: Beiträge in das passende Forum verschieben

    Bei einfach zu identifizierenden Beiträgen in falschen Foren wie z.b.:
    „Bei meinem Samsung S3 wackelt die Dose", eingestellt z.b. im Samsung S Forum, werde ich keine Probleme haben, dass dann zu erkennen.
    Es gibt aber vielleicht für das z.b. Samsung S eine andere Bezeichnung, die ich nicht kenne, aber ihr. Ich würde dann auch solche Beiträge unsinniger weise melden, was ja nicht nötig wäre.
    Und würde ich auf jeden Fall weniger finden wie ihr.
    Ich weiß nicht, ob das dann so viel bringt, wenn zu viele falsche Beiträge trotzdem noch stehenbleiben.

    Wahrscheinlich wäre es sehr viel effektiver, wenn ihr da dann lieber gleich selber mal nach dem Rechten sehen würdet.

    Vielleicht ist es ja auch noch eine gute Möglichkeit, wenn du/ihr nochmal darauf hinweist, dass beim Einstellen eines Beitrags das richtige Forum gewählt werden sollte.
    Und das jeder Teilnehmer, durch den Meldebutton, falsch eingestellte Beiträge zum Verschieben ins richtige Forum Melden kann.:)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Beiträge in das passende Forum verschieben
    AW: Beiträge in das passende Forum verschieben

    Ich bin mir nicht sicher, ob der explizite Hinweis, die Anfrage doch im richtigen Forum zu stellen, bei allen auf offene Ohren stößt. :gruebel: Außerdem gibt es teilweise Überschneidungen, und ich selbst bin auch nicht der Handyexperte und bin auch ziemlich selten in diesem Bereich. Ich kenne mich mit den Mobilfunkanbietern besser aus.

    Im Handybereich sind @David, Matze und Textil teilweise mehrmals täglich unterwegs und kennen sich da auch besser aus.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Tim Buktu

    Tim Buktu Guest

    Beiträge in das passende Forum verschieben
    AW: Beiträge in das passende Forum verschieben

    Hi, ja hatte ich auch schon gesehen, dass für das Samsung Forum die Moderatoren
    Matzezetel, textilfreshgmbh, D@vid und kalliotw eingetragen sind.

    Anscheinend stören die verkehrt eingestellten Beiträge wohl auch nicht besonders? Der verschobene Beitrag von "Bockemüller" war ja auch vom 26.03.2013.

    Ich fand es jedenfalls schade, dass ich so einen guten Beitrag über das „Galaxy S2„ im „Galaxy S“ Forum gefunden habe/zufällig finden durfte.
    Und dass, obwohl ihr ja alles so schön aufgegliedert habt.:)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.250
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Beiträge in das passende Forum verschieben
    AW: Beiträge in das passende Forum verschieben

    Wie Kollege mosyr schon schreibt, können bei der Menge an Beiträgen nicht täglich alle überprüft werden. Zuerst wird in der Regel auf Forenverstöße geachtet oder auf Handy-Beiträge die komplett im falschen Hersteller-Forum angesiedelt sind. Es bleibt leider nicht immer die Zeit jeden einzelnden neuen Beitrag gleich zu überprüfen. Eine entsprechende Meldung wäre da schon hilfreich.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beiträge das passende
  1. Webmaster
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.216
    Edebeton
    25.01.2017
  2. prepaid.
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    5.292
    prepaid.
    03.09.2017
  3. Spinatlasagne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.389
    Spinatlasagne
    15.03.2013
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.965
    textilfreshgmbh
    29.06.2011
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.330
    Webmaster
    15.07.2011

Diese Seite empfehlen