Berlin trauert über Knut, die Welt über Katastrophen

  • [LEFT]Die Berliner Zeitungen haben in den letzten Tagen wieder den Vogel abgeschossen, wo alle anderen über Japan, Lybien usw. Artikel veröffentlichen, geht es in den Berliner Zeitungen als Hauptthema über den tot von Knut...

    Muss das sein?! Wie kann man die Schlagzeilen aus Japan, Lybien usw gegen Knut eintauschen? Dafür habe ich kein Verständnis!

    Wie sieht ihr das?[/LEFT]

  • AW: Berlin trauert über Knut, die Welt über Katastrophen


    [LEFT]Die Berliner Zeitungen haben in den letzten Tagen wieder den Vogel abgeschossen, wo alle anderen über Japan, Lybien usw. Artikel veröffentlichen, geht es in den Berliner Zeitungen als Hauptthema über den tot von Knut...

    Muss das sein?! Wie kann man die Schlagzeilen aus Japan, Lybien usw gegen Knut eintauschen? Dafür habe ich kein Verständnis!

    Wie sieht ihr das?[/LEFT]


    Ich hab da sogar vollstes Verständnis für.


    Denn man sollte nicht nur aus dem Ausland berichten, sondern auch das was vor der eigenen Haustür passiert.


    Wir kümmern uns eh schon viel zu viel um andere als um uns selber.

  • AW: Berlin trauert über Knut, die Welt über Katastrophen


    Knut gehoerte irgendwie zu Berlin, bzw brachte jeder mit Berlin in Verbindung...


    Diese rumgeflenne mit Japan und Co geht mir mittlerweile ziemlich aufn Docht. Haben wir keine Probleme / Themen? Schlag irgendeine Zeitung auf - ueberall JAPAN.


    Wenn ich soviel ueber Japan und Co wissen will, les ich im Netz nach und nicht in einer Lokalen Zeitung.

  • AW: Berlin trauert über Knut, die Welt über Katastrophen


    Naja- welche Zeitung verzichtet schon auf solche Headline Meldungen??


    Da treten oft interne Probleme in den Hintergrund.


    Leider ist es aber so das uns in Deutschland das Japanproblem schon jetzt Probleme bringt- wie z.B. die Stromerhöhung durch das Schliessen einiger AKW`s hier. Und mit Sicherheit wird unserer Regierung noch was einfallen um den schwarzen Peter dann auf das Japanproblem zu schieben.


    Ist doch nix Neues



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!