Easymobile Sim ungültig ?

Dieses Thema im Forum "Callmobile Forum" wurde erstellt von Nils, 17.06.2006.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Easymobile Sim ungültig ?
    Hi Leute,

    ich habe heute vom Postboten meine Easymobile Prepaidkarte erhalten, nund habe ich die Karte in mein altes 3410 eigelegt und er meldet "Sim ungültig"

    Ich kann auch keinen Code eingeben, also um z.B. den Simlock aufzuheben :confused:

    Ich hatte meine Simkarte ein paar Minunten zuvor auf der Easymobile Homepage freigeschalten, kann es evtl. noch etwas dauern bis meine Simkarte akzeptiert wird, oder liegt das generell an dem Handy und der Prepaidkarte ?

    Hoffe bald eine Antwort zu bekommen, Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.490
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Easymobile Sim ungültig ?
    AW: Easymobile Sim ungültig ?

    kann sein das die karte noch nicht in netz bekannt ist würde max 2 bis 24 stunden warten wenn es bis dahin immer noch nicht geht ist die karte wohl kapput
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Easymobile Sim ungültig ?
    AW: Easymobile Sim ungültig ?

    Nein ist sicher nicht kaputt in meinem anderen Handy klappt das telefonieren ja, bin jetzt total ratlos wieso er diese Karte nicht akzeptiert :(
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.384
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Easymobile Sim ungültig ?
    AW: Easymobile Sim ungültig ?

    Hört sich stark nach einen Simlock an, du müsstest aber trotzdem Buchstaben und zahlen eingeben können?

    Du kennst dich ja mit Simlock entfernen aus, oder :rolleyes: Würde mal den Code errechnen und anschließend eingeben, was hast du denn für ein Handy ?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Easymobile Sim ungültig ?
    AW: Easymobile Sim ungültig ?

    Ja liegt am Simlock, aber kriege ihn wohl auch noch dazu nicht weg :mad:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Rocky5000

    Rocky5000 Guest

    Easymobile Sim ungültig ?
    AW: Easymobile Sim ungültig ?

    Ich hab ein ähnliches Problem und wollte jetzt kein neues Thema eröffnen.

    Ich hab auch ein Nokia 3410 was in einem D2 Callya Paket war,die Simkarte ist mittlerweile abgelaufen.Diese alte Simkarte wird ohne Probleme erkannt.

    Ich wollte sie jetzt durch eine gültige D2 Callya Simkarte ersetzen,aber nach der Pin Abfrage steht da "SIM Ungültig".In meinem anderen 3410 funktioniert die neue Sim karte Perfekt,also kann ich einen defekt der Simkarte ausschließen.

    Ich habe keine möglichkeit der Sicherheitscode einzugeben,nach der Pinabfrage kommt sofort "Sim Ungültig" !!!

    Woran könnte es liegen ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2007
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Easymobile Sim ungültig ?
    AW: Easymobile Sim ungültig ?

    Simlock ;)
     
    1 Person gefällt das.
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Rocky5000

    Rocky5000 Guest

    Easymobile Sim ungültig ?
    AW: Easymobile Sim ungültig ?

    Und der lässt sich nicht so ohne weiteres entfernen,oder ?
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Easymobile Sim ungültig ?
    AW: Easymobile Sim ungültig ?

    Ich gehe mal davon aus, daß das 3410 älter als 2 Jahre ist. ;)
    Dann müßte der Simlock sich kostenlos in jedem Vodafoneshop entfernen lassen.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Rocky5000

    Rocky5000 Guest

    Easymobile Sim ungültig ?
    AW: Easymobile Sim ungültig ?

    Ja,es ist älter als 2 Jahre.Also muss ich bloß mit meinen alten Vertragsunterlagen da rein und die entsperren dann Kostenlos,ja ?
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Easymobile Sim ungültig ?
    AW: Easymobile Sim ungültig ?

    Wenn Du die noch hast, dann prima! Aber eigentlich müßte es sogar ohne gehen. Die CallYa-Handys werden immer nach 2 Jahren kostenlos entsperrt.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Rocky5000

    Rocky5000 Guest

    Easymobile Sim ungültig ?
    AW: Easymobile Sim ungültig ?

    Dann noch ein fettes Dankeschön,für die promte Hilfe.

    Schönen Abend noch !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2007
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Easymobile Sim ungültig
  1. Matzezetel
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    33.428
    Mobil-Discount
    18.04.2008
  2. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    604
    Biffle
    06.12.2017
  3. ezking33
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    180
    ezking33
    28.11.2017
  4. pk-bk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    110
    pk-bk
    27.11.2017
  5. margretuerhard
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    152
    margretuerhard
    18.11.2017

Diese Seite empfehlen