Echter Handy-freak für TV-Doku gesucht

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von Luck1, 27.10.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Luck1

    Luck1 Guest

    Echter Handy-freak für TV-Doku gesucht
    ich drehe gerade für den südwestrundfunk eine 45-minütige doku darüber, wie das handy unseren alltag verändert hat und weiter verändert. dafür suche ich jemanden, der spass daran hat, vor die kamera zu gehen und sich im alltag über die schultern schauen zu lassen.
    es sollte jemand sein, für den das handy wirklich SEHR wichtig ist, der VIEL telefoniert smst, handyfilmt oder sonstige dinge damit anstellt, von denen ich, als technisch nicht wirklich fitter mensch, keine ahnung habe. also jemand der mit seinem handy lebt und leidet. na, wer hat lust ? meldet euch unverbindlich und wir besprechen alles weitere.

    wolfgang luck
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Echter Handy freak
  1. Handy0hneTasten
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    409
    Kirschpudding
    31.05.2018
  2. Titranfischer
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.385
    Kirschpudding
    19.06.2017
  3. Enttäuschter O2-Kunde
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    9.376
    Kirschpudding
    24.04.2018
  4. weissi191
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.990
    stchecke
    16.01.2017
  5. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    685
    ledding
    30.06.2016