Empfang????

Dieses Thema im Forum "Base Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 06.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Empfang????
    Der Empfang und damit die Nutzung meines Mobiltelefons lässt seit geraumer Zeit sehr zu Wünschen, trotz meiner Beschwerde änderte sich nichts. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen auf dauernde Nutzungsmöglichkeit meines Telefons angewiesen. Man erklärte mir, dass ich guten Empfang haben müsste, aber dem ist nicht so. Kein weiteres Entgegenkommen von Seiten Base. Ich "darf" einfach weiterzahlen und habe eben Pech gehabt. Auch eine Kündigung brachte mich nicht wirklich weiter. Jetzt muss ich bis zum Ende der Laufzeit weiterzahlen und habe noch immer keinen richtigen Empfang. D.h. ein anderer Mobilfunkvertrag und doppelt zahlen.
    Somit ist klar, dass der Service und das Mobilnetz nichts für Personen ist, die wirklich auf Ihr Mobiltelefon angewiesen sind und das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen können.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.497
    41
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Empfang????
    AW: Empfang????

    Da der Empfang von Smartphones stark unterschiedlich ist, wäre eine Nennung des Modells wichtig. Bei schwacher Sendesleistung haben diverse Geräte oftmals Probleme. Ich selbst hatte z.B. mit dem Galaxy Note 3 über E Plus oder o2 so gut wie keinen Empfang, mit dem Galaxy Note 2 und gleicher SIM-Karte 100 % Empfangsleistung. Vielleicht hilft es den Netzmodus probeweise mal auf GSM zu stellen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bernbayer

    bernbayer

    1.632
    14
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Empfang????
    AW: Empfang????

    Da du schreibst dein Empfang lasse sein geraumer Zeit zu wünschen übrig, stellen sich da einige Fragen? Hast du das Handynetz gewechselt und die Empfangsprobleme stellen sich jetzt im EPLUS- Netz? Bist du vieleicht umgezogen oder hast das Smartphone- Modell gewechselt?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. BASE-Botschafter

    BASE-Botschafter New Member

    375
    0
    0
    03.01.2011
    Empfang????
    AW: Empfang????

    Hi Gast,

    seit wann genau hast Du denn Empfangs-Probleme und wo?
    Selbstverständlich kann hier auch die Hardware kleine Zicken machen.

    Vielleicht hast Du noch ein paar Infos für uns.

    LG,

    Chris
    BASE Botschafter
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Empfang
  1. Alex55
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    398
    md-noob
    17.05.2018 um 20:39 Uhr
  2. zawusel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.430
    Kirschpudding
    23.04.2018
  3. andrej1082
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    535
    md-noob
    10.04.2018
  4. mootje
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    309
    Kirschpudding
    05.03.2018
  5. Nico
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    455
    textilfreshgmbh
    22.10.2017

Diese Seite empfehlen