Galaxy S2 durch Virenschutz nicht mehr nutzbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von BeHappy, 05.12.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. BeHappy

    BeHappy New Member

    33
    0
    0
    01.09.2010
    Galaxy S2 durch Virenschutz nicht mehr nutzbar
    Hallo,

    meine Freundin hat ein ziemliches Problem mit ihrem Galaxy2, welches sie seit geraumer Zeit nicht mehr nutzen kann.

    Es ist wohl so, dass sie überhaupt nicht mehr in das Gerät reinkommt, sie kann praktisch gar nichts mehr machen, also auch nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen. Sie hat sich dann ewig lange mit Vodafone rumgestritten, aber die können oder wollen ihr nicht helfen. Jedenfalls ist es so, dass man durch einen Virenschutz nichts mehr an dem Handy machen kann.

    Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob hier jemand noch irgendwelche Möglichkeiten weiß, wie man das Handy wieder zum Laufen bringen und diesen scheiß Virenschutz wegkriegen kann?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy durch Virenschutz
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.449
    Edebeton
    29.01.2014
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.333
    textilfreshgmbh
    18.07.2012
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    695
    textilfreshgmbh
    16.09.2017
  4. helmubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    156
    helmubert
    31.08.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    461
    textilfreshgmbh
    23.08.2017

Diese Seite empfehlen