GT-I 9000 problem mit google play!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Forum" wurde erstellt von iblpro, 18.05.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. iblpro

    iblpro New Member

    21
    0
    0
    14.01.2014
    Samsung
    gt-i9000
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    GT-I 9000 problem mit google play!
    hallo leute ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem helfen, Es ist zwar ein altes teil aber dabei war es trotz des alters immer recht zuverlässig bis jetzt. Nun hab ich das Problem das auf ein mal der play store sich zwar öffnen lässt, jedoch kommt kurz nach dem Öffnen die Meldung( es tut uns leid die Anwendung google play Store Prozess.com Android wending wurde unerwartet beendet.Bitte versuchen sie es erneut) ich komme mit dem home button zurück aber trotzdem kann ich dadurch keine apps mehr laden.Ich hoffe mir kann dabei mal jemand von euch helfen, vielleicht ein Konflikt einer anderen app.Ich bedanke mich für eure Tipps schon mal im vorraus.mfg.mario
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    GT-I 9000 problem mit google play!
    AW: GT-I 9000 problem mit google play!

    Du kannst versuchen, ob es was bringt, in den Einstellungen und "Apps" mal alle Prozesse des Play Stores zu beenden. Hilft das nicht, ist ggf. ein Hardreset, also das Zurücksetzen auf Werkszustand, nötig.
    Ich kenne das Problem von früher, da half nichts außer der Hardreset. Aber versuche kann man Option A ja erst mal. Wichtig vorm Hardreset: Daten sichern, dein Handy ist danach wie frisch aus dem Karton.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. iblpro

    iblpro New Member

    21
    0
    0
    14.01.2014
    Samsung
    gt-i9000
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    GT-I 9000 problem mit google play!
    AW: GT-I 9000 problem mit google play!

    @Kirschpudding vielen dank erst mal ich werde erst mal deinen Tipp befolgen gut wenn es nix nützt steht ein Hardreset an ich hoffe das läuft ohne Probleme.
    mfG mario
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    GT-I 9000 problem mit google play!
    AW: GT-I 9000 problem mit google play!

    Sollte es. Wichtig ist die Datensicherung ;)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. iblpro

    iblpro New Member

    21
    0
    0
    14.01.2014
    Samsung
    gt-i9000
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    GT-I 9000 problem mit google play!
    AW: GT-I 9000 problem mit google play!

    also hab das teil via Datenkabel jetzt angeschlossen ist auch verbunden zeigt mir ja bei Samsung Kies die aktuelle Firmware an und zwar PDA:JW6/PHONEJW1/CSCJW2(DBT).
    Jetzt wollte ich die Sicherung durchführen jetzt brauche ich wohl den oder einen Wiederherstellungscode wo bekomme ich den her ohne ihn gehts glaube nicht weiter oder?
    mfG mario
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    GT-I 9000 problem mit google play!
    AW: GT-I 9000 problem mit google play!

    Es gibt keine Wiederherstellungscodes. Wenn du selbst einen Code vergeben hast, dann musst du natürlich den eingeben. Ansonsten geht der Werksreset einfach über die Einstellungen.

    Sollte er doch einen Code wollen, dann meint er damit sicher den normalen Sicherheitscode. Der müsste bei Samsung 00000000 sein.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. iblpro

    iblpro New Member

    21
    0
    0
    14.01.2014
    Samsung
    gt-i9000
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    GT-I 9000 problem mit google play!
    AW: GT-I 9000 problem mit google play!

    Kann ich da jetzt gleich das Kitkat 4.1 installieren und wenn ja wie stelle ich das an ich habe nämlich nur wenig Ahnung davon. gibt es da eine Anleitung wie man da am besten vorgeht??Einen Code habe ich meine Wissens nie eingegeben die Software wurde vor Jahren von einem freund mal aktualisiert.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.111
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    GT-I 9000 problem mit google play!
    AW: GT-I 9000 problem mit google play!

    Ich habe festgesellt, das dieses Problem besonders bei Android 2.3.6 vorkommt. Hatte jetzt ein original Verpacktes und versiegeltes Samsung Galaxy Advance zum Leben erwecken wollen. Es war aber nicht Möglich mit diesem Gerät den Goggle Pla Store zu öffnen. Gleiches Problem schon bei einem Galaxy Ace mit 2.3.6 gehabt,
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    GT-I 9000 problem mit google play!
    AW: GT-I 9000 problem mit google play!

    Klar, kannst du auch. Bringt vielleicht auch bei deinem Problem was. Setzt natürlich voraus, dass es die gewünschte Android Version für dein Gerät zur Verfügung steht. Weiß ich leider nicht.
    Die Aktualisierung kannst du in den Einstellungen anstupsen. Dort gibt es - meist recht weit unten - eine Punkt, der sich Firmware, System oder irgendwas in der Drehe nennt (Hab kein Android hier um zu gucken). Meist ist das in dem Menü zu finden, in dem man auch die Systemdaten, also Built, Versionsnummer und sowas, findet.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    GT-I 9000 problem mit google play!
    AW: GT-I 9000 problem mit google play!

    Steht unter Telefon-Info- Software- Software Update.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. iblpro

    iblpro New Member

    21
    0
    0
    14.01.2014
    Samsung
    gt-i9000
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    GT-I 9000 problem mit google play!
    AW: GT-I 9000 problem mit google play!

    Also ich hatte das teil übers Wochenende das teil bei einem "Experten" ich weiss ehrlich gesagt nicht was der damit gemacht hat auf jeden Fall läuft das gerät erst mal wie lange ich lasse mich überraschen wenn es natürlich wieder zu Problemen kommt werde ich mich wieder an euch wenden und bedanke mich für eure hilfreichen antworten
    mfG Mario
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 9000 problem mit
  1. almar1408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    478
    Edebeton
    04.03.2017
  2. iblpro
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.997
    iblpro
    02.03.2014
  3. iblpro
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.265
    iblpro
    15.01.2014
  4. Edebeton
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    10.319
    Edebeton
    03.07.2013
  5. blabla77
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.587
    blabla77
    25.01.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. samsung gt 19000 Probleme unerwartet Prozeß beendet