Hilfe bei Prepaid Anbieter

Dieses Thema im Forum "maXXim Forum" wurde erstellt von murlocfan, 05.06.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. murlocfan

    murlocfan Guest

    Hilfe bei Prepaid Anbieter
    Hi Leutz,

    vor kurzem habe ich mich entschieden endlich mal ein neues handy zu kaufen. Hatte davor so ein schrotthandy deswegen bin ich kenne ich mich auch überhaupt nicht mit handys und den tarifen ect aus. Ich habe mir das motorola defy bestellt und den 8cent tarif von maxxim der über das o2 netz läuft.

    zu dem 8 cent tarif habe ich mir eine handysurf flatrate geholt (200mb). als meine simkarte kam habe ich sie richtig ins handy gesteckt un angemacht. ich bin gesurft und habe einmal telfoniert und schwub war mein startguthaben leer.
    Ich ging auf maxxim.de un schaute meine rechnung an. mein guthaben war im minusbereich. mir wurde geld für gprs und umts abgzogen obwoghl ich doch ein flatrate habe ?!? Ich habe Maxxim ein kontaktformular ausgefüllt und gefragt was das soll. bis jetzt habe ich noch keine antwort bin immer wieder im minusbreich. wenn das passiert kann ich gar nicht mehr ins internet oder telfonieren. dann lade ich auf und es geht wieder momentan habe ich aber 21 euro guthaben auf dem handy und ich kann trotzdem nicht ins internet und telfonieren ich weiß nicht warum.#


    bitte helft mir warum kann ich nicht mehr ins internet und telfonieren wo ich doch positives guthaben habe?

    und warum kostet mich internet etwas obwohl ich eine handysurfflatrate habe?
    (muss man die vlt iwie aktivieren ??)


    mfg murlocfan

    ps sorry für die grammatik und die fehler hatte nur 5 minuten zeit um diesen text zu schreiben.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Hilfe bei Prepaid Anbieter
    AW: Hilfe bei Prepaid Anbieter

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

    (1)
    War die Internet-Flatrate bereits aktiviert, als du im Internet gesurft bist ?
    Meistens bekommt man einige Stunden nach der Buchung eine Bestätigung per email/SMS.

    (2)
    Ist das richtige Internetprofil eingestellt?
    Welcher APN ist als Zugangspunkt eingestellt ?

    (3)
    Das du bei positivem Guthaben nicht telefonieren kannst, ist in der Tat sehr verdächtig, gerade bei Prepaid.
    Da kann wohl wirklich nur der Anbieter weiterhelfen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. murlocfan

    murlocfan Guest

    Hilfe bei Prepaid Anbieter
    AW: Hilfe bei Prepaid Anbieter

    Ich wusste gar nicht das man die aktivieren muss ou mann das sagt einem da aber auch keiner :(.
    Wenn ich jetzt mit meinem Handy ins internet kommen würde könnte ich auch alles einstellen :(((((
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Hilfe bei Prepaid Anbieter
    AW: Hilfe bei Prepaid Anbieter

    Ich weiß nicht, wie es bei maxxim läuft, ich bin bei simyo.

    Da buchst du eine Flat, z.B. die Internetflat, dann kommt ein paar Stunden später eine

    Bestätigung, das die Flat aktiviert ist, und dann kann man loslegen. Legt man vor dieser

    Bestätigung los, entstehen Kosten.

    Hat man falsche Interneteinstellungen drin, können auch Kosten entstehen,

    selbst wenn die Flat aktiv ist.

    Also gilt folgendes:

    - Prüfen ob die Flat aktiv ist
    - Prüfen ob man die richtigen Einstellungen verwendet
    - erst dann lossurfen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. murlocfan

    murlocfan Guest

    Hilfe bei Prepaid Anbieter
    AW: Hilfe bei Prepaid Anbieter

    Die Flatrate ist auf jeden Fall aktiv. Die Einstellungen werde ich überprüfen sobald ich wieder telfonieren ect. kann :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
    Das regt mich so auf warum geht die scheiße nicht. Das dauert wsl 10 jahre bis die mir mal schreiben ich will mein handy doch nur ganz normal nutzen wie jeder andere idiot. :(
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Hilfe bei Prepaid Anbieter
    AW: Hilfe bei Prepaid Anbieter

    Die Einstellungen des Internetzugangs auf dem Handy überprüfst du, bevor du mit dem handy

    wieder surfst, nur so kannst du unnötige Kosten vermeiden !!!

    edit:

    Nicht lange rumärgern & warten, morgen anrufen (Hotline-Service: 0180 / 5 050 125)

    und dann direkt klären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. murlocfan

    murlocfan Guest

    Hilfe bei Prepaid Anbieter
    AW: Hilfe bei Prepaid Anbieter

    Danke für die Hilfe dowser ich hab übrigens grad folgende sms gefunden Lieber Kunde, Sie erhalten in kürze die richtigen einstellungen auf ihr Handy. installieren bzw speichern sie diese um mobiles internet zu nutzen MIt klick auf den link starten sie einen download mit der heruntergeladenen app können sie dann richtigen einstellungen für ihr handy installieren *link*

    Da liegt wohl der fehler -.-
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Hilfe bei Prepaid Anbieter
    AW: Hilfe bei Prepaid Anbieter

    Davon ist erstmal auszugehen....

    Wie bereits geschrieben, auch bei aktiver Internetflat können durch

    falsche Zugangsdaten im Telefon, zusätzlich, unnötige Kosten entstehen.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. murlocfan

    murlocfan Guest

    Hilfe bei Prepaid Anbieter
    AW: Hilfe bei Prepaid Anbieter

    Habe die Nummer gerade angerufen. Das ich nicht telfonieren kann hat mit iwelchen wartungsarbeiten am wochenende zu tun müsste morgen mittag wieder gehn hat er gesagt dann werde ich als erstes dieses app herunterladen die einstellungen optimieren und schaun ob immer noch unnötige kosten anfallen.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Hilfe bei Prepaid Anbieter
    AW: Hilfe bei Prepaid Anbieter

    Ich muss mal doof fragen. Hattest du die SIM schon und hast die Surfflat nachträglich gebucht oder hast du die SIM neu bestellt und da die Flat gleich mit gebucht?
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe bei Prepaid
  1. Gienie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    723
    textilfreshgmbh
    20.08.2016
  2. tschoban
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.581
    Kirschpudding
    17.08.2015
  3. Babsibabsi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.267
    dr3cks4ck
    13.07.2015
  4. Psychodad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.198
    Spinatlasagne
    20.06.2014
  5. zooom1
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.032
    mosyr
    14.05.2012

Diese Seite empfehlen