Keine Rechte und "Webseite kann nicht angezeigt werden"

Dieses Thema im Forum "Probleme bei der Anmeldung / Posten" wurde erstellt von jonnyswiss, 12.06.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. jonnyswiss

    jonnyswiss Guest

    Keine Rechte und "Webseite kann nicht angezeigt werden"
    Zuerst einmal Halllo zusammen.

    Ich habe mich vor wenigen Tagen hier angemeldet, da ich einige Blackberrys habe die ich unlocken sollte/möchte.

    Nun allerdings klappt hier einiges nicht, zuerst mal im Vorstellungsthread, wo ich keine Rechte habe mich vorzustellen, worüber ich ja nicht mal sehr traurig bin ;-)

    Dann aber wollte ich die Seite "blackberry-simlock-entfernen" aufmachen, beim Firefox erhalte ich aber nur die nichtssagende Meldung, dass die Seite in einer Endlosschleife gefangen sei, der Internet Explorer jedoch meint nur lapidar:


    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.


    Was kann das sein dass ich hier nicht vorwärts komme?
    Ein bisschen war ich auch verwundert dass ich keine Bestätigungsmail erhalten habe, da dies jedoch nicht auf allen Seiten Pflicht ist gehe ich davon aus dass es dies hier auch nicht gibt.

    Klar, beim FF habe ich Adblock installiert der mir manchmal gewisse Schwierigkeiten macht, aber beim IE dürfte dies nicht der Fall sein.

    Was läuft hierr schief?

    Grüsse aus Südfrankreich....

    Jonnyswiss
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. jonnyswiss

    jonnyswiss Guest

    Keine Rechte und "Webseite kann nicht angezeigt werden"
    AW: Keine Rechte und "Webseite kann nicht angezeigt werden"

    Ich habe mal ein wenig gelesen (das wenige was ich überhaupt aufrufen konnte) und offenbar scheit da wirklich das Re3gistrierungs-Email zu fehlen, bin ich doch angemeldet -aber gleichzeitig doch nicht.
    Wer bitte kann das korrekt "anschieben"?

    Jonnyswisseinen "Edit-Button" habe ich auch schon vermisst... ;-)

    PS:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Keine Rechte und "Webseite kann nicht angezeigt werden"
    AW: Keine Rechte und "Webseite kann nicht angezeigt werden"

    Du wurdest soeben von mir manuell freigeschaltet. Dennoch gibt es auch bei mir Probleme den Blackberry-Simlock Thread zu öffnen.

    Bisher könnnen wir nicht nachvollziehen wieso dieser Fehler erscheint. Wir hoffen das Problem bald lössen zu können. Gruß Thomas
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keine Rechte und
  1. radogoal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    399
    radogoal
    26.10.2017
  2. MChrisi168i
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    713
    MChrisi168i
    21.07.2017
  3. =Barbara=
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.531
    =Barbara=
    15.06.2017
  4. John54
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.347
    Kirschpudding
    11.05.2017
  5. ejo48
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    272
    ejo48
    06.05.2017

Diese Seite empfehlen