Mobilecom Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von xTravik, 20.05.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. xTravik

    xTravik New Member

    1
    0
    0
    20.05.2015
    Samsung
    Galaxy s6
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Mobilecom Freischaltung
    Schön guten Abend

    ich habe vor 2 monate einen vertra bei saturn über mobilecom debital partner einen vertra abgeschloßen nun war ich heute moren da und hab mein berater gefrat ob ich es heute aktiviren könnte er meinte ja aber im moment kann ich kein erreichen die haben da probleme komm 16 uhr vorbei ich dachte mir ok kamm ich dann meinteer hm sind noch nicht errichbar hab ich ihm gesat wielange noch dann meinte er lassmir ebend dein namen und nachnamen ich rufe da an und leite es weiter hab ihm dann noch gefragt wierd es denn noch heute freigeschaltet weil der wunsch termin war eientlich am 01.06.15 darauf antwortete er ja ist kein thema wierd heute freieschaltet ich habe ihm darauf nochmal gefragt ob er sich sicher ist darauf antwortete er ja 100% verpreche ich dir kommst dann nach hause abends und kannst sie benutzen hab ich ohm gefragt so 18 oder 19 uhr sollte sie frei sein dameinte er ja maximal 20 uhr nun kamm ich nach hause hab die simkarte einelegt und keine von beiden war frei hab nun versucht die ganze zeit den kunden service zu erreichen aber ohne aktiven rufnummer komme ich ja nicht durch und habe nun alles mögliche versucht facebook und emails die ich gefunden habe nun auf alles keine antwortet könnt ich sie eventuel heute noch freischalten bzw könnt es möglich sein das es heute freieschaltet wierd ?

    tut mir leid das ich nicht auf groß und klein echtet habe im moment echt brechen meine nerven lansam zusammen desween

    mit freundlichen grüßen
    xTravik
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. BellaNoemi

    BellaNoemi New Member

    8
    0
    0
    27.04.2015
    CCA bei MD
    Düsseldorf
    Samsung
    S3 mini
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Mobilecom Freischaltung
    AW: Mobilecom Freischaltung

    040 55 55 41 44 1 (Auswahlmenü 3) da wird dir geholfen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. md-noob

    md-noob

    861
    10
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mobilecom Freischaltung
    AW: Mobilecom Freischaltung

    Schwierig, deine Anfrage zu verstehen. 2 Fragen hätte ich dazu:

    Vor 2 Monaten Vertrag abgeschlossen, Aktivierung zum 1.6. - Portierung?
    Wenn keine Portierung vorliegt - weshalb soll die Karte vorzeitig aktiviert werden? (Zwecks möglicher Alternativen)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobilecom Freischaltung
  1. AndroidenMick
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    64
    Kirschpudding
    16.01.2018 um 10:46 Uhr
  2. erfloh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.383
    Groovedelic
    03.09.2017
  3. xdonald
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.790
    Duke2008
    14.08.2013
  4. bula1000
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    132.893
    Rohrnetzmeister
    27.09.2014
  5. D@vid
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    56.727
    randy2
    25.06.2015

Diese Seite empfehlen