N900 Usb Ladebuchse abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Nokia N800 / N900 Forum" wurde erstellt von Intifada46, 05.03.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Intifada46

    Intifada46 Guest

    N900 Usb Ladebuchse abgebrochen
    Hey ich bin ganz neu hier und dreh hier voll durch :( ...
    Es geht um folgendes undzwar ist mir bei dem Rausziehen des Akkus die Usb Ladebuchse rausgefallen und frage mich ob es noch zur garantie gehören würde wenn ich es zur Reparatur abgeben würde.
    Ich war bei uns hier im Nokia Shop die haben sich mein fall angeschaut und meinten das es zur Garantie gehört und das sie es reparieren würden .... Also hab ich mein Handy dort gelassen. Einige Tage später konnte ich es abholen und der Mitarbeiter teilte mir nur mit das es NICHT mehr ein Garantiefall wäre und hat mir nichts berechnet da er mir vorher gesagt hat dass es zur Garantie gehört ...
    2 tage später das selbe problem Usb anschluss wieder locker ....
    ich will es einschicken lassen aber hab keine Rechnung für Das handy ... Die können doch per IMEI nr nachschauen ob es zur garantie gehört oder ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    N900 Usb Ladebuchse abgebrochen
    AW: N900 Usb Ladebuchse abgebrochen

    bei Nokia reicht als Nachweis die Imei
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Intifada46

    Intifada46 Guest

    N900 Usb Ladebuchse abgebrochen
    AW: N900 Usb Ladebuchse abgebrochen

    Dann haben wir ja voll den drecksschuppen bei uns ...
    ich hab gefragt ob die es einschicken könnten direkt zum Nokia vertrieb und die wollten einen Kaufbeleg
    Da ich gelesen habe da man direkt n neues bekommen würde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. funshopper_de

    funshopper_de Active Member

    1.017
    3
    38
    02.01.2007
    Samsung Repair, IT Technical
    Hamburg
    Samsung
    Galaxy A5
    Windows
    o2
    Vertrag
    N900 Usb Ladebuchse abgebrochen
    AW: N900 Usb Ladebuchse abgebrochen

    Wenn die Lötpads auf der Platine noch vorhanden sollte eine Reparatur über Garantie kein Problem darstellen.

    Schwieriger wird es, wenn die Lötpads nicht mehr vorhanden sind, da Nokia dann die Garantie ablehenen wird aufgrundvon "Gewalteinwirkung".

    Der USB Anschluß beim N900 ist eine Betriebskrankheit.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Intifada46

    Intifada46 Guest

    N900 Usb Ladebuchse abgebrochen
    AW: N900 Usb Ladebuchse abgebrochen

    Die sind doch bekloppt , ich hoffe das ich das so abschicken kann da ich keine Rechnung mehr habe.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. funshopper_de

    funshopper_de Active Member

    1.017
    3
    38
    02.01.2007
    Samsung Repair, IT Technical
    Hamburg
    Samsung
    Galaxy A5
    Windows
    o2
    Vertrag
    N900 Usb Ladebuchse abgebrochen
    AW: N900 Usb Ladebuchse abgebrochen

    Das hat nichts mit bekloppt zu tun ;)

    Rechtlich gesehen und nach Betriebsvorgabe, handeln die Shops schon richtig.

    Denn ohne Rechnung kann der NSC ja nicht nachweisen das Du auch der wirkliche Besitzer des Gerätes bist ;)

    Die Garantie wird in der Regel wenn ohne Kaufbeleg ist, über die Imei ermittelt.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Intifada46

    Intifada46 Guest

    N900 Usb Ladebuchse abgebrochen
    AW: N900 Usb Ladebuchse abgebrochen

    Also ohne Rechnung kein einschicken ?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. proofman

    proofman Guest

    N900 Usb Ladebuchse abgebrochen
    AW: N900 Usb Ladebuchse abgebrochen

    hallo,

    frag doch einfach mal hier "klick mich" nach. ich bin mir sicher die können helfen.


    in diesem sinne

    proofman
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Intifada46

    Intifada46 Guest

    N900 Usb Ladebuchse abgebrochen
    AW: N900 Usb Ladebuchse abgebrochen

    Hab da jetzt hingeschrieben mal sehn was die sagen ich hoffe ich kann denen das zuschicken
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    N900 Usb Ladebuchse abgebrochen
    AW: N900 Usb Ladebuchse abgebrochen

    oder direkt an funshopper_de . hahaha :D :up:
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. proofman

    proofman Guest

    N900 Usb Ladebuchse abgebrochen
    AW: N900 Usb Ladebuchse abgebrochen

    :D:D:D
    genau, aber der ts hat das mit fun... und dessen post oben nicht ganz durchschaut u. da funshopper ja nicht selber auf seinen shop... na du weißt schon;)
    :D:D:D


    in diesem sinne

    proofman
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - N900 Usb Ladebuchse
  1. Ydna13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.366
    Spinatlasagne
    04.01.2016
  2. Edebeton
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.424
    Edebeton
    15.11.2013
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    9.085
    textilfreshgmbh
    09.07.2010
  4. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350
    Edebeton
    06.01.2017
  5. mosyr
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.884
    Mila82
    27.01.2017

Diese Seite empfehlen