Nur Ärger seitdem von Base zu O2

Dieses Thema im Forum "Base Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 24.08.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nur Ärger seitdem von Base zu O2
    Ich bin richtig verärgert ich war vorher bei Base und zahlte jeden Monat 17,50 dann wechselte es zu O2 mit den schreiben das sich nichts an dem preis und Vertrag ändert.
    Doch War wohl nicht so denn ständig bekomme ich irgendwas dazugebucht was ich nicht veranlasst hab und meine Rechnung wird jeden Monat höher ich habe mich schon beschwert man bekommt nur Versprechungen aber die werden nicht eingehalten
    Ich will wieder zu Base

    Liebe grüße
    Melanie
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.132
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Nur Ärger seitdem von Base zu O2
    AW: Nur Ärger seitdem von Base zu O2

    Hallo

    Würdest du uns mitteilen, was du für Positionen auf der Rechnung hast? Base gibt es nicht mehr, ein Zurück ist nicht Möglich!

    Was noch erhalten blieb, ist die Marke Base. Die wird benutzt für besondere Angebote, die Verträge laufen aber alle im o2-Netz.

    Gruß prepad.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nur Ärger seitdem von Base zu O2
    AW: Nur Ärger seitdem von Base zu O2

    Yop, das "neue" Base hat mit dem alten nichts zu tun. Alle "alten" Base-Kunden werden bzw. wurden definitiv umgestellt. Wer jetzt einen der neuen Base abschließt, ist zwar wieder Base-Kunde, hat aber mit dem alten Angebot nichts mehr am Hut.

    Das sind demnach zwei verschiedene Schuhe, zurück ist da nicht.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nur Ärger seitdem
  1. D@vid
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    50.169
    Kirschpudding
    24.09.2010
  2. yugo08
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    127
    yugo08
    04.11.2017
  3. wavelow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    547
    Kirschpudding
    13.10.2017
  4. Bud Hill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346
    Kirschpudding
    24.08.2017
  5. Talkerist
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.395
    Kirschpudding
    18.08.2017

Diese Seite empfehlen