Ich habe mir heute Bei Base ein Handy zusammen mit dem Tarif bestellt also eine Bestellung. Allerdings bekomme ich nun nachdem die Rechnung mir von Base zugeschickt wurde eine Nachricht von O2 in der steht das :
'vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „My-Handy-Angebot“.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer „My-Handy“-Bestellung nicht entsprechen können.
Wir freuen uns aber, Ihnen für dieses Gerät ein interessantes Alternativ-Angebot zum gleichen Gesamtpreis machen zu können.'
Weiter unten steht : 'Falls Sie zusammen mit der „My-Handy“-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.'
Das kann doch nicht sein! Natürlich will ich nicht den Vertrag ohne Handy!
Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Ich fühle mich betrogen.