o2 Anrufe immer öfter mit Rauschen

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 14.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. o2 Anrufe immer öfter mit Rauschen
    Hallo,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Problem. Ich habe die letzten Tage immer öfter ein Rauschen in der Leitung wenn ich mit jemanden telefoniere. Es ist unabhängig ob derjenige mich per Festnetz oder Mobilfunknummer anruft. Mitten im Gespräch habe ich dann ein Rauschen, welches manchmal wieder weg geht oder dauerhaft bleibt.

    Ich nehme an, es liegt am o2-Netz?! Im Display werden mir 2-3 Balken LTE angezeigt und mein iPhone unterstützt die LTE-Telefonie. Ich verstehe das nicht, mit Datenverbindungen habe ich keinerlei Probleme.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. o2 Anrufe immer öfter mit Rauschen
    Nun, nicht nur das...

    Gespräche die ankommen werden nicht durchgestellt beim abnehmen. Dann muss direkt aufgelegt und neu angerufen werden. Dann klappt die Verbindung.

    Handover (Wechsel der Funkzelle) führt immer häufiger zu Gesprächsabbrüchen

    Rauschen kann ich bestätigen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    o2 Anrufe immer öfter mit Rauschen
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anrufe immer öfter
  1. modsfabio
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.844
    Unregistriert
    29.08.2017
  2. exit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    471
    exit
    20.04.2017
  3. Uschi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409
    Kirschpudding
    10.04.2017
  4. der nicht anrufenkann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    571
    prepaid.
    24.03.2017
  5. Uliko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.725
    Kirschpudding
    29.06.2017

Diese Seite empfehlen