Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Unregistriert, 20.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik
    Hallo,

    ich suche einen Prepaid-Tarif den ich auf einer Kreuzfahrt in der Karibik nutzen kann. Wir werden diverse Länder ansteuern in denen ich gerne wenigstens Telefon Freiminuten nach DE hätte.

    Das Reisepakt World von Vodafone wäre eigentlich genau das was ich brauche: ReisePaket World fr eine Woche

    Leider gibt es das nur für Vertragskunden. Kennt ihr ein anderes Angebot das Prepaid ist?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik
    AW: Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik


    Danke für die Antwort. Mir geht es allerdings hauptsächlich ums telefonieren. Mit den 50MB ist nichtmal VOIP möglich ):
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik
    AW: Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik

    Alternativ könnte ich auch damit leben, wenn die SIM zumindest kostenlose eingehende Anrufe und ne deutsche Mobilfunknummer hat.

    Gibts da was?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik
    AW: Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik

    Eventuell mal gucken, ob und was man vor Ort kaufen kann. Dürfte billiger und einfacher sein als hierzulande was zu finden. Gerade weil Karibik eh so ne Sache ist...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik
    AW: Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik

    Das Problem ist das wir jeden Tag in einem anderen Land sind. Hinterher habe ich 20 sims :/
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik
    AW: Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik

    Okay, das ist doof.

    Mit einem deutschen Anbieter wirst du wenig Glück haben, da gibt es meist kaum was, was außerhalb der EU vernünftig läuft...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik
    AW: Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik

    Habe ein Workaround:

    Ich hole mir zunächst eine SIM von XXSIM. Auf dieser SIM kann man in sehr vielen Ländern kostenlos angerufen werden. Allerdings hat sie eine Estländische Nummer. Daher hinterlege ich in DE bei meinen Bekannten ein Handy mit SIM Quadrat SIM. Die kann kostenlos nach Estland telefonieren.

    Damit habe ich mit 25€/Monat eine Telefonflat die fast weltweit gilt. (Muss mich halt nur anrufen lassen, aber das lässt sich ja organisieren)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik
    AW: Prepaid-Tarif für die Nutzung in der Karibik

    Du solltest aber vorab bei Simquadrat abklären, ob Rufumleitungen in der Flat inklusive sind, das ist nämlich häufig bei Flats nicht der Fall. Im Zweifel vor der Reise ausprobieren! Sonst kannst Du eine böse Überraschung von den Kosten her erleben.
    Ansonsten ist die Idee mit der XXSIM eine gute Wahl.

    EDIT: Du bist auch über die 0800-1824205 kostenlos erreichbar und brauchst dann keine Klimmzüge mit der Simquadrat-SIM machen, zahlst dann aber für eingehende Telefonate 0,15€/Minute (extra). Gleiches gilt für Anrufe via Skype und Viber, da ist die Einwahl etwas unkomplizierter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2016
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prepaid Tarif für
  1. fritz122
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.675
    fritz122
    07.03.2017
  2. themichaelg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.816
    mosyr
    11.07.2015
  3. Gabi5554
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.436
    bernbayer
    14.01.2015
  4. Rohrnetzmeister
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.817
    Rohrnetzmeister
    16.08.2014
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.191
    Webmaster
    05.09.2013

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. prepaid tarife karibik