Hallo,
Mitte Juni bestellte ich bei Simyo ein Handy inkl. Vertrag. Die Bestellung verlief ohne Probleme. Bis 7.7.2015 wurde jedoch kein Handy geliefert. Auf mehrfache Anfragen per Mail an den Lieferanten für das Telefone Firma fine-trade erhielt ich keine Antwort.
Da bereits die Abbuchung getätigt wurde und das Telefone bis heute nicht geliefert wurde, versuchte ich dieses heute telefonisch zu klären. Schnell stellte ich fest, dass ich von Call Center zu Call Center geschickt wurde. Das Service Team der Firma fine trade (Frau Andre Tel: 018062404848) legte offenbar gleich nach meiner Vorstellung auf.
Wieder beim Serviceteam von Simyo stellte ich meine Frage wie es nun weiter geht? Die Gebühren für Monat Juli wurden bereits abgebucht. Mir wurde empfohlen den Vertrag zu widerrufen und einen neuen Vertrag per Internet abzuschließen.
Ich habe den Vertrag widerrufen und gekündigt. Mir wurde versichert, dass dieses auch automatisch per Mail mir noch bestätigt wird und eine Rückbuchung kurzfristig erfolgen wird. Ich bin gespannt ob dieses nun funktioniert.
Ich bin gespannt und halte Euch gerne auch auf dem Laufenden.