Problem zu telefonieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von modafe, 18.06.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. modafe

    modafe Guest

    Problem zu telefonieren
    ich habe folgendes Problem: Mit meinem Handy konnte ich heute morgen noch einwandfrei telefonieren. Dann habe ich wohl aus Versehen beim auflegen irgendein Knopf/Taste betätigt, so dass ich ein Headset-Symbol auf dem Display zu sehen hatte. Das Symbol selbst ist nach vielen probieren verschwunden, aber ich bekomme auch wieder meine Klingen- und Benachrichtigungstöne, aber wenn mich jemand anruft oder ich möchte jemanden anrufen, kann ich nichts hören und werde auch von der Gegenseite nicht gehört. Wenn ich dagegen meine Kopfhörer einstöpsel, dann geht es wohl. Wenn ich meine Lautstärke vom Klingelton verändere, dann hab ich auch immer das Kopfhörersymbol dabei, gestern war es noch ein Lautsprechersymbol. Kann mir einer vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. Bin am verzweifeln
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Problem zu telefonieren
    AW: Problem zu telefonieren

    Hört sich so an als wenn die kopfhörer buchse nach entfernung des kopfhörers nicht auf lautsprecher umschaltet. Wackel mal mit dem kopfhörerstecker in der buchse vorsichtig oder mache einen Handy neustart
    Sie
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. modafe

    modafe Guest

    Problem zu telefonieren
    AW: Problem zu telefonieren

    Das nächste Problem ist ja, dass ich gar keinen Kopfhörer eingestöpselt hatte, als das Problem jetzt auftrat. ich hatte das auch schon probiert, vorsichtig mit dem Stecker vom Kopfhörer hin und her zu wackeln. Und einen Neustart? Ich hab die Karte und Akku raus genommen, ausgeschaltet. Ist es das was mit einem Neustart gemeint ist? Ansonsten, wie funktioniert ein Neustart?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Problem zu telefonieren
    AW: Problem zu telefonieren

    Ja das meinte ich bzw. einfach Handy aus und wieder an. Ist das Gerät mal hingefallen oder ähnliches? Das Problem haben anscheinend viele Nutzer eines Smartphones. In der Regel liegt ein Schaden an der Hanydbuchse vor. Einige Nutzer berichten es hätte geholfen mit dem Staubsauger die Buchse vorsichtig zu reinigen. Ansonsten ist es ein Garantiefall bzw. Reparaturfall.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem telefonieren
  1. Baerchen94
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.348
    textilfreshgmbh
    15.01.2014
  2. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    337
    steamers
    10.10.2017
  3. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
    pocotio
    30.08.2017
  4. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.012
    schnong
    08.08.2017
  5. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    890
    textilfreshgmbh
    06.08.2017

Diese Seite empfehlen