Probleme mit Wlan Router

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Digimops, 12.09.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Digimops

    Digimops Guest

    Probleme mit Wlan Router
    Hallo erstmal,
    ich habe ein Problem, bei dem ich nicht genau weiß ob es von anfang an oder erst später aufgetreten ist.
    Folgendes:
    Ich habe ein HTC HD2 mit Windoof 6.5.
    Auf diesem Gerät habe ich ein App mit der ich eine Wifi-Router emulieren kann. Das heißt dieses Ding wird aufgerufen und das HTC fungiert als Router. Nun ist es möglich mit meinen Rechnern unter Xp auf diesen Router der mit WEP verschlüsselt ist zuzugreifen, aber bei Windows 7 oder mit meinem Tablet (Android) klappt das nicht. Es wird das Wlan zwar in dem empfangenden Rechner angezeigt, allerdings nach Eingabe des Web Schlüssels bekopmme ich die Meldung bei Android "gespeichert, gesichert mit WEP" und bei Windows 7 "Es konnte keine Verbindung mit WIFI-Router hergestellt werden". Ab er wie gesagt, bei XP gibt es keine Probleme, aber das Tablet oder der Win 7 Rechner greifen nicht auf den Router zu. Auch mit einem anderen Router Programm ist hier keine Abhilfe zu schaffen.
    Hat da eine Idee was das sein kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Digimops

    Digimops Guest

    Probleme mit Wlan Router
    AW: Probleme mit Wlan Router

    144 Klicks und keiner pipst mal.
    Ich bin leicht irritiert..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Probleme mit Wlan Router
    Hast mal versucht anders zu verschlüsseln?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Digimops

    Digimops Guest

    Probleme mit Wlan Router
    AW: Probleme mit Wlan Router

    Hallo,
    ich habe keine Möglichkeit finden können, die Verschlüsselung zu ändern, ich kann nur die Zahlenkombination ändern, aber die Verschlüsselung bleibt immer WEP.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Probleme mit Wlan Router
    Mhh das ist doof ich wüsste gerade auch sonst nicht was man versuchen könnte...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Wlan
  1. berti171
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.852
    berti171
    01.03.2015
  2. berti171
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.884
    berti171
    01.03.2015
  3. erumme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.684
    dowser
    07.02.2015
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.013
    textilfreshgmbh
    25.05.2013
  5. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.202
    Geddon
    28.06.2017

Diese Seite empfehlen