Versendebug

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von D3fc0n, 14.08.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. D3fc0n

    D3fc0n Guest

    Versendebug
    Hey Leute,

    da ich nicht weiß, in welche Kategorie das gehört poste ich mal hier - ihr könnt den Thread ja verschieben.

    Mein Problem ist folgendes: Wenn ich SMS via send4free.de versende habe ich das Problem, dass die erste Zeile einfach nicht versendet wird. Wenn eine SMS z.B. so aussieht:

    Hey Leute,
    das ist eine
    Probesms...

    Würde "Hey Leute," fehlen - komischerweise passiert das aber nur, wenn ich die SMS an 1-2 bestimmte Handys sende - bei allen anderen ist das nicht. Wie kann sowas kommen? Wie kann man das Problem lösen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Versendebug
    AW: Versendebug

    Für Send4Free.de und alle anderen SMS-Box-Anbieter gibt es ein spezielles Supportforum.
    Allerdings würde ich aufgrund Deiner Beschreibung vermuten, daß es eher an den Handys liegt und nicht an dem Anbieter. Denn sonst würde das Problem ja bei allen Empfängern auftreten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen