Volumen-Tarif für LTE/3G gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / Mobile Datentarife" wurde erstellt von andik2000, 04.05.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. andik2000

    andik2000 New Member

    1
    0
    0
    04.05.2015
    Volumen-Tarif für LTE/3G gesucht
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Volumen-Tarif für reine Daten-Übertragung. Provider ist erst mal zweitrangig.
    Hintergrund ist, dass ich bei Events live Daten vom Laptop aus verschicken muss. Dass können in einem Monat mal 2-3 GB sein, den anderen Monat fast nichts. Ich möchte ungern einen Tarif, der pauschal 2 GB pro Monat vorsieht.
    Gern zahel ich einen geringen Grundpreis, wenn danach pro MB abgerechnet wird. Bei allen bekannten Providern finde ich auf Anhieb erst mal keinen solchen Tarif - überall nur Flatrates.

    Kennt vielleicht noch jemand Provider und Tarife, die nach Volumen abrechnen und keine Limitierung haben?
    Achso, LTE > 20 Mbit wäre super. UMTS sollten es aber mindestens 14 Mbit sein, da große Datenmengen anfallen.

    Danke,
    Andi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Volumen-Tarif für LTE/3G gesucht
    AW: Volumen-Tarif für LTE/3G gesucht

    Also mir ist kein Anbieter bekannt, der noch so einen Tarif anbietet, zumindest keiner der bekannteren Betreiber, Discounter und Co.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Volumen-Tarif für LTE/3G gesucht
    AW: Volumen-Tarif für LTE/3G gesucht

    Prinzipiell gibt es im Postpaid-Bereich keine reinen Volumentarife mehr, ich bin aber noch fündig geworden, allerdings nicht bei den Datentarifen:
    pur classic | non-internet all-in | Sprachtarife | Tarife | base Site
    Allerdings kannst Du bei 0,99€/MB gleich einen Flatrate-Tarif nehmen.
    Ansonsten müsste hier der Internetzugang bei diesem Tarif auf Tages-Flatrate abgerechnet werden:
    http://www.mobilfunk-talk.de/el/mobilcom-debitel/?e=https%3A%2F%2Fwww.mobilcom-debitel.de/online-shop/tarife/mobilcom-debitel/classic-allnet-im-o2-netz-263627/3097997
    Wobei bei den Preisen es keine Rolle mehr spielen dürfte, ob Flatrate oder nicht:
    https://www.eteleon.de/shop/angebote/LTE_Internet_Flat/LTE-Internet-Flat-ab-2,99EURO-mtl.
    Übrigens nützen Dir 20 MBit/s Download-Bandbreite nichts, wenn Du was vom Laptop senden willst. Du brauchst eine hohe Upload-Bandbreite! Die bietet aber nur Vodafone an sowie die Telekom im teuersten Datentarif.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Volumen Tarif für
  1. robert_
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.938
    robert_
    11.07.2017
  2. JoergHB
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.199
    JoergHB
    14.04.2017
  3. das-schaf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.363
    das-schaf
    14.12.2015
  4. Pillepatz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.980
    Theo_
    22.10.2015
  5. tobi92
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.901
    ney
    21.06.2015

Diese Seite empfehlen