Vorschläge für Nokia-Forum

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Webmaster, 19.11.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Vorschläge für Nokia-Forum
    Hallo,

    wir möchten in der nächsten Zeit das Nokia Unterforum etwas aufräumen. Aktuell ist es wenig sinnvoll den Bereich nach "Serien" aufzuteilen, da kein Normalbenutzer sich etwas darunter vorstellen kann.

    Wie würdet ihr daher gern diesen Bereich aufteilen? Evtl. in N-Geräte und E Geräte sowie Rest?

    Teilt mir einfach eure Vorstellungen mit,

    Gruß Thomas
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Vorschläge für Nokia-Forum
    AW: Vorschläge für Nokia-Forum

    Thomas: Gerade Normalnutzer nennen mit Sicherheit Ihr Modell nicht 95 oder 72, sondern ganz klar N 95 oder E 72. Also N- und E- Serie. Du schreibst du willst nicht in Serien aufteilen, aber in N und E Geräte. Das ist eben die Serie und keine Geräte.
    Evtl. zusätzlich "XpressMusic" Modelle einbeziehen in ein Extra Thema.(N900,N 97,Mini. N96,N95, 5800 XpressMusic, 5330 XM usw. sind ja die Renner)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. o2canDo

    o2canDo Member

    93
    0
    6
    09.09.2008
    o2
    Vorschläge für Nokia-Forum
    AW: Vorschläge für Nokia-Forum

    Eine Aufteilung zwischen N-Modelle und E- Modelle ist noch sinnvoll. Für verbreitetete Handys wie das N95 oder N97 kann man sicher nen extra Forum machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Ba1u

    Ba1u Guest

    Vorschläge für Nokia-Forum
    AW: Vorschläge für Nokia-Forum

    Dito. :up: Die aktuelle Unterteilung ist nicht mehr unbedingt zeitgemäß und übersichtlich.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Vorschläge für Nokia-Forum
    AW: Vorschläge für Nokia-Forum

    Hallo allerseits,

    seit heute wird das Nokia Forum langsam aufgeräumt! Mit der neuen Struktur werden wir vor allem den neuen Usern entgegen kommen.

    Da es sich um sehr viele Beiträge und neue Unterforen handelt, wird die entgültige Version wohl erst Ende dieser Woche stehen.

    Gruß Thomas
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. funshopper_de

    funshopper_de Active Member

    1.017
    3
    38
    02.01.2007
    Samsung Repair, IT Technical
    Hamburg
    Samsung
    Galaxy A5
    Windows
    o2
    Vertrag
    Vorschläge für Nokia-Forum
    AW: Vorschläge für Nokia-Forum

    Ich würde mich über eine Repairsektion sehr freuen.

    Würde für Euch genauso hilfreich sein ;)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Vorschläge für Nokia-Forum
    AW: Vorschläge für Nokia-Forum

    lol Fun,

    nur für Nokia eine Repairsektion?

    Muss man sich Gedanken über`s Qualitätsmanagement bei Nokia machen?

    Hab noch ein Nokia in "duty"... leistet treu seine Pflicht ;-)

    Viele Grüße

    Ralle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2010
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. funshopper_de

    funshopper_de Active Member

    1.017
    3
    38
    02.01.2007
    Samsung Repair, IT Technical
    Hamburg
    Samsung
    Galaxy A5
    Windows
    o2
    Vertrag
    Vorschläge für Nokia-Forum
    AW: Vorschläge für Nokia-Forum

    Nö, muß nicht nur für Nokia sein.

    Naja und über das Qualitätsmanagement von Nokia schweigen wir uns lieber aus :lol:

    Es kann auch gerne eine allgemeine Repairsektion sein.

    Das meiste was hier behandelt wird, sind Software, Codes etc.

    Mit einer Repairsektion gibt Ihr den Usern aber noch die Möglichkeit Ihre defekten Gerät evtl. auch selbst zu reparieren.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Vorschläge für Nokia-Forum
    AW: Vorschläge für Nokia-Forum

    Hey Fun,

    es war ein kleiner Joke am Rande :)

    Hab es schon mitbekommen das Du Tipps an "desperate User/in" gibst ;)

    Viele Grüße

    Ralle
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. funshopper_de

    funshopper_de Active Member

    1.017
    3
    38
    02.01.2007
    Samsung Repair, IT Technical
    Hamburg
    Samsung
    Galaxy A5
    Windows
    o2
    Vertrag
    Vorschläge für Nokia-Forum
    AW: Vorschläge für Nokia-Forum

    Und der nächste Vorteil wäre, das Ihr nicht nur One Hit Poster habt, und bindet dadurch mehr User an das Forum ;)

    Vielleicht kann ja Webmaster was dazu sagen :D
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Paddy92

    Paddy92 Guest

    Vorschläge für Nokia-Forum
    AW: Vorschläge für Nokia-Forum

    Wann wird Im Nokia Forum ein Unter Thema für die X-Serie gemacht ?
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Vorschläge für Nokia-Forum
    AW: Vorschläge für Nokia-Forum

    Ja- da hat er recht- das X3 und das X6 sind die neuen Musikhandys von Nokia. Das X3 gibts seit Dezember, das X 6 ist seit kurzer Zeit im Handel. Kommen bestimmt im Laufe der Zeit auch Userfragen dazu, weil es aktuelle Alternativen der 5800 Modelle sind, die es günstig gibt.
    Genaue Bezeichnung : 1. Nokia X3 und 2. Nokia X6 32GB Comes with music

    In Datenblätter habe ich das X3 schon aufgenommen- wird allerdings weder als Bild noch als Text übernommen trotz "senden". Bitte mal klären-damit ich Datenblätter aktualisieren kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorschläge für Nokia
  1. Boogie51
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    876
    Boogie51
    19.06.2016
  2. nord90
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.175
    md-noob
    09.03.2015
  3. Ohngesicht
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.522
    Ohngesicht
    10.04.2014
  4. wavelow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    106
    Kirschpudding
    23.10.2017 um 15:34 Uhr
  5. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    229
    Biffle
    19.10.2017 um 19:25 Uhr

Diese Seite empfehlen