Was ist euer Traumhandy?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Zarchiwum, 30.09.2004.

Auf dieses Thema antworten

Euer Traumhandy?

  1. Walkman (W300i/W550i/W800i/W810i/W900i/W950i)

    90,0%
  2. Cybershot (K790i/K800i)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. PDA-Phone (MDA/XDA/QTEK, Series90 A1000/A1020/A780, P800/P900i/P910i/P990i/M600)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Smartphone (Windows Mobile, Series60, Linux, Serie80)

    10,0%
  5. UMTS-Kracher (K600i/K608i/V600i/K610i, N6280, SXG75, V902SH/V903SH)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Design-Handys (Nokia 7000er-Serie, Siemens SL-Serie)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Einsteigerhandys (Nokia 1000er/2000er-Serie, Siemens A- und C-Serie, Sony Ericsson K3XX/K5XX-Serie)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Outdoorgeräte (M75, ME75)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. sonstige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. zevener_jung

    zevener_jung Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Mir Persönlich gefällt das Nokia N91 sehr gut da ich viel unterwegs bin.
    Das ist mein Traum wenn ich wieder Arbeit habe werde ich mir wohl eins zulegen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. berthi

    berthi Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Was ist ein Traumhandy?

    Also als erstes schaue ich auf die technischen Dinge (Kamera, Schnittstellen, Speicher,...). Minimalwert >=3 Megapixel Cam, Bluetooth, erweiterbar,...)
    Und danach aufs aussehen. Sollte möglichst kein Nokia sein (über Geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten ;) ).

    Dann bleiben noch das Samsung D900 und das Sony Ericsson K800i übrig.

    Nach genauerer Betrachtung habe ich dann dem SE den Vorzug gegeben, aufgrund des Blitzes und der IrDa- Schnittstelle.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Bleckmann

    Bleckmann Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Hallo,

    Von den am Markt befindlichen Geräten wäre (Vermutlich - weil testen kann man das ja nicht) das Nokia N93 mein Traum!
    Vollwertige Digi- und Videokamera mit OPTISCHEM Zoom - Geile Sache!
    Wenn die Zuverlässigkeit und Robustheit noch einigermassen was taugt, dann SUUUUUPERTOLL!

    Ansonsten bin ich mit dem SE K800i das ich momentan nutze bisher ganz zufrieden. Wir werden sehen ob das so bleibt, denn ich habe es erst ein paar Wochen, da muß sich die Tauglichkeit im rauhen Alltagsleben erst noch erweisen.

    Unerfüllbarer Traum:
    Funktionsvielfalt vom Nokia N93 oder mindestens vom SE K800i im Gehäuse und in der Robustheit vom Samsung E700!!!

    Alles liebe

    Robert Bleckmann
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Piper3

    Piper3 Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Also mein Top Favorit sind eh eigentlich nur Handy´s von Nokia!
    Zurzeit das N 70 oder N73! Wobei beide etwas "relativ" groß sind.
    Preis liegt ohne Vertag bei ca. 250 und 400€, das meiner Meinung zuviel des Gutens ist!

    mfg
    Nadine.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. CasiHST

    CasiHST Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Ich habe seid gestern das Sony Ericsson K800i, und ich muß sagen es ist ein sehr gutes Handy, hätte nicht erwartet das es so gut ist. Auch vom Funktionsumfang einfach nur Klasse.

    Ein echtes Traumhandy :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. ChimneyW

    ChimneyW Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Mein Traumhandy ist das W880i. Das sieht nicht nur gut aus (in Silber), das kann auch alles, was mein Traumhandy können soll und passt lockerst in meine Hosentasche. Jedenfalls wird es das, wenn ich es erstmal hab :D
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Unterhaus

    Unterhaus Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Weiteres Traumhandyfeature: mp3-Player. Und zwar, seit mein iPod gestern Mucken macht, GRMPF. Noch ein Punkt mehr für das neue SE.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. ChimneyW

    ChimneyW Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    OT: mein bislang immer treuer iPod hat doch heute auch den Geist aufgegeben... muß mal schauen, ob ich den mit Zurücksetzen etc wiederbeleben kann.

    BTT: In Sachen Traumhandy wird das W880i für mich immer realistischer, der Mann im Handyladen begrüßt mich schon mit Vornamen und das Handy selber will definitiv in meinen Besitz übergehen :D
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    wenn es irgendwann noch mal ein flacheres und leichteres handy gibt, dann vielleicht das. aber sonst gibts für mich momentan echt nix anderes als das 880i.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. She

    She Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Ich liebe Smartphone gibs wenigsten was zu tun mit die anderen sind zu langweilig :D
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. hanns0511

    hanns0511 Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    ich hätte gern das nokia n95 !!
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. singular

    singular Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Apples Iphone
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. ChimneyW

    ChimneyW Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?


    Auf das bin ich auch gespannt, allerdings trau ich der ganzen Sache noch nicht... Kann mir nicht vorstellen, daß zur Markteinführung in Amiland am 11. Juni alles so läuft, wie es laufen soll :)
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. tommy112

    tommy112 Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    ich habe das nokia 6230i und bin wirklich zufrieden mit dem ding, preis leistung TOP!!!
    mein neues, wird mit sicherheit eines der nokia n-serien. ist nur die frage das n95 das verspricht was man so hört. sonst werde ich mir das n73 holen ist auch sehr gut.
    bin ein vernarrter nokia man, LOL

    gruss

    tommy
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. elle

    elle Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    derzeit das W880i ...hab halt lang darauf gewartet und macht mich immer noch zur stolzen Besitzerin
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    ein handy was ich NIE aufladen muss wo sich der akku von selber wie eine quarzUHR aufläd das wäre TOLL
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. surrender

    surrender Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Quarzuhren laden sich nciht selber auf.....
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    UPS sorry meine eine Automatik UPS SORRY
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. elitefighter

    elitefighter Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Also Traumhandy ist Nokia 8600 Luna wow Geiles Handy einfach GEeil preisleistung verhältnis ok mal sehen 2 monate noch dann geht der Traum in erfüllung!
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. da_Felix

    da_Felix Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    meins is eigentlich des sghD900 aber wurd ned aufgezählt...^^ deswegen sonstiges ;-)
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. scates

    scates Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Ich mag übersichtliche Handys,ohne Extras wie Radio und Ähnliches. Ich mag Siemens-Geräte. Das Menü in Siemens-Geräten ist unschlagbar.

    Für eine Frau, denke ich, ist z.B. Siemens cfx65 nicht schlecht. oder Benq-Siemens S68.
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Santiago

    Santiago Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Hab mir das W880i von SE in orange-schwarz zu gelegt.
    Bis jetzt nichts zu beanstanden.
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. FloA5

    FloA5 Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    ich besitze mein traumhandy......das nokia N95 8GB
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. Aragonion

    Aragonion Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Mit dem Samsung Inov I8510 hab Ich mein Persönliches Traumodel als jemand der auf Multimedia steht und als Wenig Telefonierer da drauf fixiert ist viele andere Geräte zu einen wie Kamera, Navi, MP3 Player ect. in einem Gerät was immer am Start ist gefunden auf der zeitigem Stand der Technik.
    Kritikpunkte gibt es nur noch Technischer Art wenn man den Preis außen vor läst im Bereich der zu schwachen Blitz Technik (Schande bei vielen Modelen der Zeit die sich etabliert hat :( ) - leider kein echter Xenon Blitz.
    Daher verwend Ich für Innenaufnahmen weiterhin meine alte Canon Powershot A540.
    Der Akku ist mit 1200 mAh/3,7 Volt auch recht mager grad bei den vielen Multimedia Funktionen da währe einer mit 2500 wünschenswert und einer mit 5000 traumhaft :)
    Bislang aber leider keinen gefunden von Fremdherstellern mit merklich mehr Kapazittät der past :(
    8 GB Intern ist auch nicht soviel selbst in Verbindung mit meiner externen 16 GB MicroSD dazu aber gut Ich bin MP3 Enthusiast (hätte gern die kompletten 26 GB dabei) und unglaublich Technik verliebt und Alle hier wissen Ja - Perfektionisten sind Arme Scheine da Sie nie zufrieden sind ;)
    Nicht so stimmig ist auch der TV Standart dafon der fast nirgends verfügbar ist :( Da währe ein verfügbarer doch sinvoll gewessen um den Kabelstandart an Sendern über Satelit oder so zu kriegen, die Funktion liegt also Tod bei Mir letzendlich.
    Gut das beigelegte Ladekabel hat keine LED Leuchte die den Ladezustand kontroliert, das ist auch noch negativ so das man das Handy einschalten muss um vom Display den Status abzulesen.
    Denke aber das sich diese Technischen Kinderkrankheiten in 2 Jahren erledigt haben dürften beim nächsten Model wo woll auch die 720P/60 Kamera dazu kommen dürfte was die Chip-Entwicklung angeht und 32 Intern drin sein dürften + 32 - 64 per MicroSD.
    Gut außer dem N96 gab es für Mich als Symbian Fetischist eh kein 2 zur Auswahl und das Samsung ist eindeutig Hochwertiger verarbeitet, da klappert einfach nix und ist weder zu wackelig noch zu schwer gängig !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2008
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. tazman

    tazman New Member

    36
    0
    0
    03.11.2008
    umwelttechniker
    Schweinfurt
    Samsung
    S6
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Ich denke mein traumhandy wird es wohl nie geben denn dann könnte es mir immer die lottozahlen für die nächste ziehung voraussagen *fg*
    gruss taz
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Was ist euer
  1. Jackson1990
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.816
    mosyr
    17.03.2014
  2. gisela13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    20.269
    ibomal
    28.03.2016
  3. adamjohnson

    Ein Musikstil ist was?

    adamjohnson, 25.01.2016, im Forum: Musik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
    adamjohnson
    25.01.2016
  4. gisela13
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.720
    stchecke
    03.06.2017
  5. hoerni1000
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.323
    Kirschpudding
    13.11.2015

Diese Seite empfehlen