Was ist euer Traumhandy?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Zarchiwum, 30.09.2004.

Auf dieses Thema antworten

Euer Traumhandy?

  1. Walkman (W300i/W550i/W800i/W810i/W900i/W950i)

    90,0%
  2. Cybershot (K790i/K800i)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. PDA-Phone (MDA/XDA/QTEK, Series90 A1000/A1020/A780, P800/P900i/P910i/P990i/M600)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Smartphone (Windows Mobile, Series60, Linux, Serie80)

    10,0%
  5. UMTS-Kracher (K600i/K608i/V600i/K610i, N6280, SXG75, V902SH/V903SH)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Design-Handys (Nokia 7000er-Serie, Siemens SL-Serie)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Einsteigerhandys (Nokia 1000er/2000er-Serie, Siemens A- und C-Serie, Sony Ericsson K3XX/K5XX-Serie)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Outdoorgeräte (M75, ME75)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. sonstige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. marysol6091

    marysol6091 Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Hm, also für mich steht das I Phone ganz oben auf der Wunschliste. Nur leider fehlt mir derjenige der es mir schenkt. *lach* Ich mag Handy wo alles in einem ist und dazu noch unkompiziert zu bedienen ist. Für Leute die viel unterwegs sind und der Tag nie genug Stunden hat, finde ich es perfekt.

    Im Moment bin ich mit meinem derzeitigen Handy allerdings auch bestens zufrieden. Das Flower ist halt ein echtes Mädchen-Handy. *g*

    Mein vorheriges Handy war übigens eins aus der Walkman Serie. Auch wirklich zu empfehlen.

    LG mary
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. JimBo

    JimBo Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Hmm... Ich möchte ein Nokia 8850 oder 8890? Ohh, wir sind ja bald im jahre 2009. Wie ist die Technick heut so?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. petepablo

    petepablo Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Mhm. Warum kein 810 **** unfair :) Ja ganzt klar, Cybershot ist great, wenns Smartphones mit tollen Kameras gäbe, wären die auch ne Variante... so habe ich das 810 und mit mehr Geld hätt' ich's 850 genommen :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Jetzt sind wir in 2009 und ich kann dir sagen: Nicht viel besser als zu Zeiten des 8850/90. :D

    Die bauen zwar Kameras, MP3-Player und was ich nicht alles in die Handys ein, aber so richtig taugen tut das nix.

    Außerdem sind schon die ersten Geräte in Sicht mit denen man nicht mehr telefonieren kann. Außer man hat ein Informatikstudium absolviert um die Bedienung zu verstehen.

    Fazit: Die beiden genannten Geräte waren zum Telefonieren und SMS schreiben bestens geeignet. Die Akkulaufzeit war entschieden besser als bei heutigen Geräten und das Design ist bisher ungeschlagen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. wowbagger

    wowbagger Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Jein. Kameras geb ich Dir Recht. Was WIRKLICH Gutes war da bis jetzt nicht.
    MP3-Player, nö da muß ich widersprechen. Gibt's erstklassige geräte, die sich vor einem reinen MP3-Player nicht verstecken müssen.

    Und mein Traumhandy? Hm, Gibt's nicht. Alle halbe Jahre ein anderes. Manchaml auch kürzerer Intervall. ;)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. JimBo

    JimBo Guest

    Was ist euer Traumhandy?
    AW: Was ist euer Traumhandy?

    Schade! Warum monochrom Handys hatten eine kurze Zeit, oder?

    Du hast recht! Das Design vom 8850/8890 ist bist heute ungeschlagen! Bin kein Technokrat! Habe mir das Nokia 8810 zugelegt! Benutze aber hauptsächlich das Nokia 8210! Es ist einfach einfach einfach nur ein Handy !!! :):D:up:

    Traumhandy bleibt aber trotzdem das Nokia 8850! Oder doch nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2009
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Was ist euer
  1. Jackson1990
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.812
    mosyr
    17.03.2014
  2. gisela13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    20.263
    ibomal
    28.03.2016
  3. adamjohnson

    Ein Musikstil ist was?

    adamjohnson, 25.01.2016, im Forum: Musik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299
    adamjohnson
    25.01.2016
  4. gisela13
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.590
    stchecke
    03.06.2017
  5. hoerni1000
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.318
    Kirschpudding
    13.11.2015

Diese Seite empfehlen