Was nutzt du - Vertrag oder Prepaidkarte ?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von singular, 01.03.2007.

Auf dieses Thema antworten

Was nutzt du - Vertrag oder Prepaidkarte ?

  1. Vertrag

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Prepaid

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Beides

    6 Stimme(n)
    66,7%
  1. hopohl

    hopohl Guest

    Was nutzt du - Vertrag oder Prepaidkarte ?
    AW: Was nutzt du - Vertrag oder Prepaidkarte ?

    Habe einen Vodafone Vertrag mit Telefon- und SMS-Flatrate.
    Ist ne praktische Sache: Ein Preis - soviel telefonieren und sms wie man möchte!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Sven-80

    Sven-80 Guest

    Was nutzt du - Vertrag oder Prepaidkarte ?
    AW: Was nutzt du - Vertrag oder Prepaidkarte ?

    Hi


    ichnutze beides,weil meine Simyo nicht immer klappt wegen dem Netz Ich nutze die meist nur für SMS da ich mit meinen 60 Freiminuten im Monat gut auskomme :)

    Und beim vertrag kann ich nich vergessen aufzuladen ^^
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. HAL3000

    HAL3000 Guest

    Was nutzt du - Vertrag oder Prepaidkarte ?
    AW: Was nutzt du - Vertrag oder Prepaidkarte ?

    Vertrag hat den Vorteil gegenüber Prepaid das es bessere Tarife gibt. ausserdem werden kaum odern ur ser wenige Handys mit Prepaid subventioniert. Und meistens sinds irgendwelche Billigteile die nicht viel können. Bei Vertrag oder Vertragsverlängerung kann man gegen entsprechende Zuzahlung sich ein besseres Handy leisten das im Verlgeich zu den Prepaid Kollegen erstin ein paar Jahren zum alten Eisen gehört.
    Es hat also schon Vorteile einen vertrag zuahben gegenüber Prepaid. Ausserdem hat Vertrag den Vorteil man muss nicht aufladen wenn das Guthaben mal nicht ausreicht :).
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. sushi55

    sushi55 Guest

    Was nutzt du - Vertrag oder Prepaidkarte ?
    AW: Was nutzt du - Vertrag oder Prepaidkarte ?

    ich bin völlig auf prepaid umgestiegen, weil ich der klassiche wenig-telefonierer bin. ich bin vor geraumer zeit (1,5 jahren) bei callmobile gelandet und sehr zufrieden. Konnte damals meine rufnummer mitnehmen und auch eine rechnung online erhalten, was prima ist für das Finanzamt. Seitdem hab ich so niedrige Telefonkosten wie noch nie! Alles andere erledige ich eh am pc per mail oder per festnetzflat.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. stevie2109

    stevie2109 New Member

    26
    0
    1
    26.08.2009
    Apple
    iphone 5c
    T-Mobile
    Vertrag
    Was nutzt du - Vertrag oder Prepaidkarte ?
    AW: Was nutzt du - Vertrag oder Prepaidkarte ?

    Ich bin auch von Vertrag auf Prepaid umgestiegen.Bin Wenigtelefonierer so ca. 30 min. Telefonie und ca. 30 SMS pro Monat. Wozu mich 24 Monate binden...Handysubvention gibt es sogut wie überhaupt nicht mehr.Man finanziert halt nur noch.Für mich sind die Tarife der Netzbetreiber zu unflexibel.Ich möchte nur das bezahlen,was ich auch verbrauche.Einziger Lichtblick ist für mich o2 mit dem o2o Tarif das geht schon in die richtige Richtung.Vielleicht würde ich auch wieder einen Vertrag abschließen,wenn T-Mobile oder Vodafone so etwas im Programm hätten:up:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. druchan

    druchan Guest

    Was nutzt du - Vertrag oder Prepaidkarte ?
    AW: Was nutzt du - Vertrag oder Prepaidkarte ?

    Moin, dann will ich auch mal die Hosen runter lassen :D

    Also ich nutze eine Superflat Mobil+ VF SMS Flat + Internet Messaging Flat L (Fürs chatten, surfen, navigieren mit meinem Blackberry)


    Diesen Vertrag nutze ich auch sehr exzessiv. 50 Stunden im Monat ins VF Netz und 600 SMS sind keine seltenheit :) (alles für ca.25€/Monat)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Was nutzt Vertrag
  1. rewqsda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    165
    prepaid.
    31.10.2017
  2. alexbl3003
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    514
    Kirschpudding
    24.07.2017
  3. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
    Unregistriert
    14.06.2017
  4. Killerbratwurst
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    517
    Killerbratwurst
    09.06.2017
  5. DerDaniel91
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.292
    kalliotw
    19.05.2017

Diese Seite empfehlen