WhatsApp an/aus ein klick

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von proofman, 15.07.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. schmkt

    schmkt Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo Proofman,
    danke für deine Antwort.

    Ich habe die zip-Datei aus deinem ersten Post angeklickt und dann Speichern unter... geklickt. Dann einen Ordner ausgesucht und als zip-Datei gespeichert.

    Wenn ich jetzt die zip-Datei mit rechtem Mausklick enpacken will ("Alle extrahieren"), kommt folgender Text:

    "Der zip-komprimierte Ordner ist leer. Sie müssen Dateien in diesen zip-komprimierten Ordner kopieren, bevor Dateien extrahiert werden können".

    Wenn ich statt rechter Maustaste einen Doppelklick auf die zoip-Datei mache, kommt diese Meldung:

    "Der Ordner kann nicht geöffnet werden. Der Zip-komprimierte Ordner ist ungültig."

    Kannst du mir weiterhelfen?

    Danke!

    Grüße
    Katrin
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo,

    grad nochmal getestet und funzt einwandfrei. Mit welchem Programm versuchst du zu entpacken? Und wie meinst "einen Ordner ausgesucht und als zip.datei speichern" du mußt keine Datei als zip.Datei speichern sondern die gedownloadete zip.Datei speichern. Du zipst ja einen leeren Ordner den du vorher erstellst...


    Gruß
    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. schmkt

    schmkt Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo Proofman,

    jetzt hat das mit dem ent-zippen geklappt. Ich habe mit 7zip runtergeladen, und dann ging es. Jetzt nur noch eine blöde Frage (ich bekomme es einfach nicht hin): ich möchte die Datei über Nokia Suite auf mein Handy laden - wie bekomme ich die Datei in die Nokia Suite rein?

    Kannst du mir da auch helfen? Du hast in einem Post geschrieben, dass es auch über die Suite geht, nur die Datei muss da ja rein... DANKE!

    Grüße
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo,

    ich kann es dir nur für die "Nokia Pc-Suit" in der alten Version beschreiben, die neuere hab ich nicht.

    Handy mit dem Computer verbinden>PC-Suit starten>den in der Grafik unten eingekreisten Button drücken>sis.-Datei auswählen>Assistenten folgen

    oder

    Sobald dein Handy von der Suit erkannt wurde und angezeigt wird einfach die sis.-Datei per drap&drop auf das Handysymbol schieben, fertig.

    oder


    OHNE Suit, das Handy im Maßenspeichermodus mit dem Rechner verbinden und per paste & copy die sis.-Datei wie bei einem Speicherstick auf`s Handy kopieren.

    Sobald du die Datei mit einer der drei Möglichkeiten auf dein Handy gezogen hast meldet sich das selbige normalerweise von allein und der Installationsprozess beginnt, einfach das Display im Auge behalten.

    pcSuitDatensichern.jpg

    Gruß
    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2012
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. schmkt

    schmkt Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo Proofman,

    danke für deine Antwort. Ich habe eine neue Version der PC Suite, und da gibt es die von dir beschriebene Schaltfläche nicht (mehr)...

    Ich werde dann mal Variante 3 mit copy&paste versuchen.

    Eine Frage vorweg, bevor ich das mache: funktioniert deine Datei bei einem Nokia C7-00 mit Symian belle überhaupt? Dann brauche ich gar nicht weitermachen...

    Danke für kurze Rückmeldung.

    Grüße
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. proofman

    proofman Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo,

    ich habe weder die App programmiert noch habe ich ein "belle" Gerät, geschweige denn WhatsApp (nutz ich nicht)...

    Musst halt ausprobieren, kannst ja nix kaputtmachen.

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. schmkt

    schmkt Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hat funktioniert, danke.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. proofman

    proofman Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung...

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Taba8

    Taba8 Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Mal ein RIESEN D A N K E !!!! für diesen "Abschalter"!!!

    War kurz davor Whatsapp wieder zu deinstallieren...

    Solltest das Teil im Nokia-Store verkaufen. Ich hätte gezahlt! :)

    (Läuft jetzt prima auf "Nokia E7-Anna")

    Gruß von Taba
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2013
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Tscheck

    Tscheck New Member

    19
    0
    0
    11.08.2012
    Nokia
    X6/ 16GB
    Symbian
    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo, rießen Dankeschön auch von mir, das App ist super.
    Hatte whatsapp runtergeschmissen weil man es nicht trennen konnte,
    jetzt habe ich es wieder installiert dank Abschalter.

    Grüße
    Tscheck
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. speedy77xyz

    speedy77xyz New Member

    17
    0
    0
    26.05.2011
    frankfurt
    Sony Xperia Z3compact / Nokia E7-00
    Vertrag
    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo,

    ich habe "WhatsApp an/aus" auf mein Nokia E7 Symbian "Belle" installiert.
    Es läuft bis jetzt einwandfrei.

    Gruß
    Speedy77
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Zorban

    Zorban Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Vielen Dank an den Macher bzw. Bereitsteller dieser App!!!!
    Auf meinem Nokia 5800 funkioniert es einwandfrei - genau das was ich gesucht habe!
    Danke.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Steffi_17

    Steffi_17 Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    beste App ever!
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo,

    ich hab die Datei heruntergeladen und via Quickoffice installiert. Wie kann ich nun WhatsApp ein- bzw ausschalten? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden, es kann aber auch gut möglich sein dass ich mich einfach nur anstelle ;)

    LG ChocolateStrawberry

    P.S. Ich habe ein X6, theoretisch müsste die Datei doch dann funktionieren
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. proofman

    proofman Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo,

    hast du die App unter Programme? Wenn ja dann starte sie mal...

    Gruß
    proofman

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. sammy111

    sammy111 Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    hallo, brauche dringend den link für le start stop.
    Danke schon mal im voraus.
    Gruss sammy111
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. kalliotw

    kalliotw Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    @sammy111...hast du Beitrag #1 gelesen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2013
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. bananajoe1

    bananajoe1 Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    habs mit meinem n95 8gb probiert..
    installiert hat er es trotz warnung, dass es nicht kompatibel sei..
    aber konnte dann den button (wohl wegen fehlendem touchscreen) nicht bedienen :/
    gibt es eine alternative?
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. proofman

    proofman Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo,

    NEIN es gibt keine Alternative und eigentlich steht es ja ganz deutlich im Eingangspost das es für dein Symbiansystem NICHT geeignet ist.

    Gruß
    proofman

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. zimtstern088

    zimtstern088 Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Vielen, vielen Dank! Habe erst seit kurzem Whatsapp, und war bisher schon verzweifelt, weil dieses Programm sich einfach nicht ausschalten ließ. Und das trotz der Einstellungen, die Whatsapp sich lediglich mit W-LAN verbinden lassen. Sogar, wenn kein W-LAN auffindbar war, hat es sich selbstständig mit dem Mobilfunk-Internet verbunden. Da ich als Sony-Ericsson Vivaz-Besitzer eh schon Probleme hab, funktionierende Apps zu finden, bin ich also doppelt dankbar ;).
    Eine sehr gute Idee, diese Start/Stopp-App vielen anderen Leidensgenossen zugänglich zu machen.
    Grüße.
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. proofman

    proofman Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo @zimtstern...,

    schau mal bei smartsam.de, da müsste es genügend funktionierende Apps für dein Gerät geben.

    Gruß
    proofman

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2013
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. lac

    lac Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    hallo Proofman, ich habe gesucht bei smartsam.de. Finde aber kein Programm für mein Nokia E7...vielen Dank im Voraus!Gruß LAC
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Moin erstmal...!

    Da stellt sich doch die Frage, was für ein Programm überhaupt gesucht wurde. Wenn´s um LE-Off/On für Symbian 3 und damit für das E7 ging, findest Du das Programm hier, "Klick mich...!".
    Ansonsten findet Du bei "SmartSam" oder "Mobile2Day" nur Symbian-Soft die kostenpflichtig ist, dann aber auch garantiert funktioniert.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. sammybiene

    sammybiene Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hallo,
    ich weiss nicht, ob ich hier alles richtig mache; schreibe zum allerersten Mal eine Antwort. Aber das MUSS sein, dieses WhatsApp an/aus ein klick ist einfach toll! Und mit dem herunter laden und installieren hat dank der guten Anleitung hier von proofman auch - oh Wunder - alles geklappt. Und auf meinem Nokia c6-00 läuft es tadellos.
    Hoffe, das landet jetzt an der richtigen Stelle. Wollte einfach nur DANKE sagen.

    Sammybiene
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. inspireThor

    inspireThor Guest

    WhatsApp an/aus ein klick
    AW: WhatsApp an/aus ein klick

    Hey,

    geht das auch mit einem Nokia E72?
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp aus ein
  1. wengert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    422
    wengert
    04.09.2017
  2. nullkommajosef
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.122
    nullkommajosef
    15.03.2016
  3. Sanny80
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    12.528
    Kirschpudding
    04.12.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.696
    Kirschpudding
    20.06.2014
  5. Yuka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    114
    Yuka
    10.12.2017

Diese Seite empfehlen