Donnerstag, den 13.07.17 10:30

aus der Kategorie: Google

Google Pixel 2 XL: Bild soll mögliches neues Flaggschiff zeigen

Pixel 2 XL Renderbild von AndroidPolicePixel 2 XL Renderbild – Anscheinend plant der Suchanbieter Google mit dem Nachfolger vom Pixel XL, Pixel 2 XL, ein Highend-Gerät, dass der Konkurrenz wie dem Galaxy S8 oder LG G6 in nichts nachstehen soll. Ein aufgetauchtes Renderbild jedenfalls lässt ein langgezogenes Display im 2:1 Seitenverhältnis und XXL-Bildschirm vermuten.

Google Pixel 2 XL: Renderbild zeigt mögliches Aussehen

Der Nachfolger vom noch aktuellen Google Pixel XL soll das neue Vorzeigemodell des Suchanbieters werden. Vom Pixel 2 XL ist aktuell ein Renderbild über die Webseite AndroidPolice veröffentlicht worden, welches angeblich aus zuverlässiger Quelle stammen soll.

Natürlich kann Google das finale Design noch abändern, allerdings soll das Renderbild das Pixel 2 XL schon ziemlich nahe kommen. Google wird demnach dem Trend zu immer größeren Displays Folge leisten und richtet sich teilweise an Smartphones von LG und Samsung.

Pixel 2 mit Features der Konkurrenz?

Gerüchten zufolge wird Google für das neue Pixel 2XL einige Features vom Samsung Galaxy S8 oder LG G6 übernehmen. Hersteller vom Pixel 2 XL ist LG, deshalb wird auch ein Display mit abgerundeten Kanten und ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite vermutet.

Einen Antennenstreifen soll es zumindest nicht mehr im unteren Bereich der Rückseite geben. Auf dem Bild selbst ist nicht erkennbar, wie weit die Kameralinse aus dem Gehäuse hervorragt. Das wahrscheinlich von LG gefertigte AMOLED-Display könnte eine Diagonale von 6 Zoll aufweisen und im 2:1-Format darstellen. Wie es im Bericht weiter heißt, wäre auch ein berührungsempfindlicher Rahmen möglich. Damit sind ähnliche Funktionen gegeben, wie beispielsweise das „Edge Sense“- Feature im HTC U11. Wann das Pixel 2 XL, Codename Taimen, erscheinen wird, ist noch unbekannt. Titelbild: Pixel 2 XL Renderbild von AndroidPolice.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Google Pixel 2 XL: Bild soll mögliches neues Flaggschiff zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum