Freitag, den 13.10.17 10:11

aus der Kategorie: Apple iPhone, iOS

Apple iOS 11.0.3 Update behebt Probleme für das iPhone 7(Plus) und iPhone 6s

iOS 11 AppleiOS 11.0.3 behebt iPhone 7-Probleme – Nach dem Apple nach dem Start von iOS 11 bereits einige Updates nachgeschoben hatte, soll die aktuelle Version iOS 11.0.3 speziell für Fehlerbehebungen im iPhone 7, iPhone 7 Plus und iPhone 6s sorgen. Von den Problemen sind nur ganz bestimmte Geräte betroffen.

iOS 11.0.3 Update für iPhone 7(Plus) und iPhone 6s

Auf der Apple Supportseite gibt der Hersteller im Changelog bekannt, welche Fehler die neue Version iOS 11.0.3 beheben soll.

Die Fehlerkorrekturen sind  nur für bestimmte iPhone 7- und iPhone 7 Plus- Geräte, sowie dem iPhone 6s, vorgesehen. Ob für die Sicherheit noch weitere Updates folgen, ist auf der Webseite nicht erwähnt.

Akustisches und haptisches Feedback beim iPhone 7

Auf bestimmten iPhone 7- und iPhone 7 Plus-Modellen hat das akustische und haptische Feedback nicht funktioniert. Die neue Software behebt diesen Fehler. Für das iPhone 6s hatten Nutzer sich darüber beschwert, dass die Touch-Eingabe vom Display nicht reagiert. Hier erwähnt Apple deutlich im Changelog, dass das Problem nicht am Hersteller selbst liegt, sondern weil Teile nicht durch Originalersatzteile von Apple ersetzt wurden.

Ersatzdisplays von Drittanbietern können möglicherweise die visuelle Qualität beeinträchtigen oder nicht korrekt funktionieren. Bildschirmreparaturen an Apple-Geräten werden von kompetenten, zertifizierten Experten durchgeführt, die ausschließlich Originalersatzteile von Apple verwenden, so der Hersteller auf der Webseite. Die neue Software soll aber trotzdem speziell für das iPhone 6s das Problem beheben.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (1)

Zur Diskussion im Forum: iPhone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Apple iOS 11.0.3 Update behebt Probleme für das iPhone 7(Plus) und iPhone 6s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. Martin schrieb am 14.10.2017 um 08:10

    Die Software ist gerade neu und es mussten schon drei Update`s vorgenommen werden damit sie vernünftig läuft? Ich dachte immer Apple ist DIE Firma.

Startseite | Datenschutz | Impressum