Montag, den 04.07.11 15:10

aus der Kategorie: rtl Surfstick

RTL Surfstick: Daten-SIM als Freikarte

In den kommenden zwei Wochen gibt es wieder eine neue Freikartenaktion. Denn bis zum 18. Juli 2011 gibt es beim RTL Surfstick kostenlose Daten-Simkarten mit jeweils 1 Euro Startguthaben auch als Micro-SIM für das Apple iPad. Die Lieferung der Daten-SIM erfolgt hierbei frei Haus.

Startguthaben reicht zum Testen

Das Startguthaben reicht dabei zum Testen dieses Angebots völlig aus. Denn es kann hiermit ein 90 Minutenpaket gebucht werden. Das RTL Surfstick-Angebot wird im Vodafone-Netz realisiert.

Vier Surfpakete zur Wahl

Auch bei der Freikarte stehen vier Surfpakete zur Wahl. So werden 90 Minuten für 99 Cent, 12 Stunden für 1,99 Euro, 7 Tage für 8,99 Euro und 30 Tage für 19,99 Euro angeboten. Alle Surfpakete werden dabei unabhängig von der noch verfügbaren Zeit nach Verbrauch von 1 GB Datenvolumen vorzeitig beendet, und es muss ein neues Datenpaket gebucht werden. Die Aufladung der Daten-SIM erfolgt via Vodafone CallNow, Bankeinzug oder Kreditkarte.

Die Freikarten können unter http://rtl-freikarte.mobilfunk-talk.de bestellt werden.

Daten-SIM auch mit mehr Startguthaben

Die Daten-SIM ist auch mit 10 Euro Startguthaben zu haben. Dann werden allerdings für das Starterset 9,95 Euro fällig. Der gleiche Preis gilt auch für die Bestellung der Micro-SIM. Der RTL Surfstick inklusive Daten-SIM mit 5 Euro Startguthaben wird für 24,95 Euro angeboten.

Zu beachten ist allerdings hierbei, dass der Surfstick maximal eine Bandbreite von 3,6 MBit/s unterstützt, während das Vodafone-Netz durchaus Bandbreiten bis zu 7,2 MBit/s hergibt.

Weitere Details zu diesem Angebot gibt es dazu unter www.rtlsurfstick.de.


Michael Beck

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (3)

Zur Diskussion im Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

3 Kommentare zu RTL Surfstick: Daten-SIM als Freikarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. Franzke schrieb am 07.04.2012 um 09:17

    ich habe vor zwei jahren eine sim karte von ihnen zugestellt bekommen!
    jetzt habe ich die pin drei mal falsch eingegeben und es wird nach der puk gefragt!
    leider hab ich die puk- nummer nicht mehr!
    an wen muß ich mich wenden, um die puk nummer für die sim.karte zu bekommen?

  2. Pingback: RTL Surfstick: Daten-SIM als Freikarte » Beliebteste Suchbegriffe

Startseite | Datenschutz | Impressum