Nun ist es soweit: Heute startet der neue Mobilfunk-Discounter von Vodafone. Die meisten Eckdaten sind ja bereits bekannt (Mobilfunk-Talk.de berichtete). Trotzdem gibt es noch einige kleine Details, die noch nicht bekannt waren.
Starterset enthält 5 Euro Startguthaben
Das Starterset, das unter www.otelo.de bestellbar ist, kostet 4,95 Euro und enthält 5 Euro Startguthaben. Jeder 9. Besteller bekommt dabei zusätzlich 9 Euro Extraguthaben, womit sich das Startguthaben auf 14 Euro erhöht. Die Gesprächsminute kostet in alle deutschen Netze sowie in 30 europäische Festnetze 9 Cent, ebenso wie der Versand einer innerdeutschen SMS. Der Abruf der Mailbox ist kostenlos. Auch für die Datennutzung in Deutschland werden 9
Cent pro Minute verlangt.
Ein Grundpreis oder Mindestumsatz wird dabei nicht verlangt, auch gibt es keine Mindestlaufzeit. Es handelt sich also um echtes Prepaid.
Das Starterset mit mindestens 5 Euro Startguthaben kann ab sofort zum Preis von 4,95 Euro unter www.otelo.de bestellt werden. Eine Rufnummernmitnahme zu otelo ist aber leider nicht möglich.
Michael Beck
Jetzt kommentieren (0) Zur Diskussion im Forum
Kommentare zu otelo: Discount-Tarif von Vodafone gestartet