Aldi-Talk Prepaid-Laufzeit nur noch 28 statt 30 Tage

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Webmaster, 13.06.2017.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.456
    47
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Aldi-Talk Prepaid-Laufzeit nur noch 28 statt 30 Tage
    Hallo,

    mit Wirkung zum 13. Juni hat Aldi-Talk die Laufzeit der Prepaid-Tarife von 30 Tage auf 4 Wochen (28 Tage verkürzt). Alle Aldi-Talk Prepaid-Kunden, die ab dem 13. Juni eine erneute Tarifbuchung ihres Aldi-Talk Prepaid-Tarifs vornehmen, haben nur noch 28 Tage Laufzeit. Dafür erhöht Aldi-Talk das Datenvolumen in den Prepaid-Tarifen

    mehr Infos ==> Aldi Talk erhöht Datenvolumen in Tarifen und Paketen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. =Barbara=

    =Barbara= Member

    54
    1
    8
    24.04.2017
    Huawei G620S
    Android
    Aldi-Talk Prepaid-Laufzeit nur noch 28 statt 30 Tage
    Na ja, zufälligerweise fallen ab heute (13.06.17) ja die Roaminggebühren innerhalb der EU weg...
    Dann wissen wir ja jetzt, wie das Ganze (teil-) finanziert wird...
    Da aber das Datenvolumen gleichzeitig leicht erhöht wurde, finde ich das Ganze noch einigermaßen erträglich...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.039
    239
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Aldi-Talk Prepaid-Laufzeit nur noch 28 statt 30 Tage
    Nicht ganz, offiziell fallen die erst am 15.6. weg ;)

    Aldi Talk setzt die Neuregelung aber eben schon ab heute um. Was sie ja dürfen. Ab 15.6. müssen sie, davor dürfen sie.

    Leider war es abzusehen, dass das Ende der Roaminggebühren auch zu höheren Preisen führen wird. Kosten entstehen den Anbietern ja trotzdem, nun deckt sie keiner mehr - in Summe zahlen nun also alle dafür, dass innerhalb der EU keine Gebühren mehr anfallen.
    Das gehörte aber auch zu den Dingen, die die Anbieter im Vorfeld, als über die Abschaffung noch diksuttiert wurde, angekündigt haben. Natürlich müssen sie das nun auch umsetzen - wie sieht das denn sonst aus :D
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. =Barbara=

    =Barbara= Member

    54
    1
    8
    24.04.2017
    Huawei G620S
    Android
    Aldi-Talk Prepaid-Laufzeit nur noch 28 statt 30 Tage
    Ja, da hast Du wohl recht, aber im Endeffekt ist es 1 mal mehr aufladen im Jahr, also beim Paket 300 sind es dann 7,99€, wobei man ja dann auch noch geringfügig mehr Datenvolumen bekommt...
    Ich finde das jetzt nicht sooo dramatisch und kann gut damit leben...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi Talk Prepaid
  1. Talkmuffel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    888
    Kirschpudding
    20.08.2019
  2. mlev45
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.419
    Kirschpudding
    24.06.2019
  3. gc-1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    878
    Kirschpudding
    08.04.2019
  4. hasileinchen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    15.436
    bernbayer
    06.10.2016
  5. k-p
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.197
    Unregistriert
    17.06.2015