(Daten)-Tarif für Wildkamera

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von DatenDaten123, 07.07.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. DatenDaten123

    DatenDaten123 New Member

    2
    0
    1
    07.07.2019
    (Daten)-Tarif für Wildkamera
    Hallo,

    ich benötige eine SIM Karte mit einem (Daten)-Tarif für eine Wildkamera, 3G reicht vollkommen aus.

    Idealerweise stelle ich es mir so vor, dass der Datentarif einen Block von z.B. 10 GB hat, welchen ich einmalig bezahle - also keine monatlichen Gebühren. Wenn der Block aufgebraucht ist, zahle ich erneut einen Block von z.B. 10 GB.

    Netz kann ruhig o2 sein - ich bin aber prinzipiell flexibel.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Grüße,
    Dominic
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.167
    113
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    (Daten)-Tarif für Wildkamera
    Auf unserer Webseite MobiTalk wirds du sicherlich passendes finden. MobiTalk zeigt dir übersichtlich interessante Tarif-Angebote.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.127
    247
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    (Daten)-Tarif für Wildkamera
    Also mir ist diese Art der Abrechnung, die du dir vorstellst nicht bekannt. Zumindest nicht, wenn der gebuchte Datenblock quasi unendlich gültig sein soll.

    Was gehen würde, wäre bspw. eine Prepaidkarte, bei der du monatlich Datenpaket X buchst. Aber das müsste man dann monatlich tun bzw. das Paket monatlich verlängern. Eine Abrechnung bei der man quasi auf Vorrat Daten kauft, gibt es nicht. Zumindest kenn ich das nicht.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. DatenDaten123

    DatenDaten123 New Member

    2
    0
    1
    07.07.2019
    (Daten)-Tarif für Wildkamera
    Hi Leute,

    schade, dass es einen solchen Tarif nicht gibt.

    Discotel hat einen Tarif, welcher für 500 MB im o2-Netz 3,99€ im Monate kostet. Habt ihr vielleicht noch Alternativen?

    Grüße :)
    Hi Leute,
    es ist echt schade, dass es einen solchen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - (Daten) Tarif für
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    188
    pithein
    23.01.2020 um 00:56 Uhr
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    209
    pithein
    23.01.2020 um 03:29 Uhr
  3. Biffle
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.217
    Biffle
    13.01.2020
  4. Biffle
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.752
    Biffle
    12.12.2019
  5. Biffle
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.103
    Biffle
    05.12.2019